Eier

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 26.04.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 26.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich wollte fragen ob rohe eier gut für den muskelaufbau sind. Und sollte ich nur das weisse oder auch das gelbe schlucken. Und kann man das vieleicht mit etwas zusammen mischen damit des net so eglig schmeckt.


    Danke für die antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 26.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn du das gerne schlucken moechtest bitteschoen. da ziehe ich aber ruehrei vor. roh :kotz:
     
  4. #3 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob roh oder gekocht...das macht keinen Unterschied.
     
  5. #4 Daymate, 26.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also roh, finde ich aber ganz schön hardcora... echt...
     
  6. #5 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht...man kann das sehr schmackhaft machen.

    3 Volleier und 3-5 Eiklar, 0,5l O-Saft und 0,1l Rotwein sind nen Bomben Nährstoffshake

    Sollte hier aber nur frische Eier vom bauern nehmen und binnen von 2 Tagen verbrauchen.
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    was hat Rotwein da drinn zu suchen?
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nur die harten komm in garten... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Alkohol nur ein Zucker ist, lädt er die Nährstoffe schneller in den Kreislauf.
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Geht das nicht auch mit Traubensaft?
     
  11. #10 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht auch, hat aber nicht die selbe effektivität, haben das an der Uni anhand von Blutmessungen nachgewiesen.
     
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    oder hau dir in den eiweißshake noch 3-4 eiklar rein!
    nimm einfach 300ml 0,3% milch, 30 g proteinpulver und mix es mit dem eikar>!
    schmeckt wie en ganz normaler proteinshake blos das de zusätzlich noch en paar gramm eiweß hast
     
  13. #12 gasmeister, 26.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was macht ihr denn mit den Eigelb, wenn ihr immer nur das Eiklar verwendet :confus:
     
  14. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das kommt dann zum müll :-D
     
  15. #14 gasmeister, 26.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Warum denn? das enthält doch auch ordentlich Eiweiß.
    Das Fett wird ja wohl nicht so schlimm sein.
    Außerdem schmeckts gut.

    Wenn ich was wegschmeißen würde, dann das Eiklar :biggrin:
     
  16. #15 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eier enthalten zwar das Vollwertigste Eiweiß (welches dem menschl. Körper am nächsten ist), doch viel gibt es davon nicht pro Ei.

    Rohe Eier können Salmonellen enthalten, welche eine schöne Lebensmittelvergiftung auslösen können.

    Aus dem Grund würde ich nie rohe Eier essen. Eine Lebensmittelvergiftung hat mir gereicht. :-(
     
  17. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also in der defi kommts mir schon auf jedes gramm fett an! vor allem besteht das fett im ei zu 2/3 aus schlechten fetten!
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö.

    pro 100g:
    Gesättigte Fettsäuren: 3,4 g
    Einfach ungesättigte Fettsäuren: 4,4 g
    Mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 1,6 g

    Der überwiegende Teil sind also gute Fette.
     
  20. #18 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du falls du nen Hund hast ihm geben.da bekommt er ein glänzendes Fell :baeh:
     
Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

  1. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  2. Eier wie lange ?

    Eier wie lange ?: In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ? Oder ist Ei = Ei und das ist egal...
  3. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  4. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  5. Geld Feiertag

    Geld Feiertag: hab ne eher Doofe? Frage für euch.. Und zwar bekomme ich immer am 2ten Unterhalt auf mein Konto Überwiesen. Nun is der 2te aber nen Freitag und...