Eigenartige cardio Übung!!!!

Diskutiere Eigenartige cardio Übung!!!! im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Jop ganau das wichtige ist das man die Füße nicht weit vom Boden hebt. sonst verbraucht man unnötig Energie.

  1. #21 Andre/zorn, 26.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop ganau das wichtige ist das man die Füße nicht weit vom Boden hebt. sonst verbraucht man unnötig Energie.
     
  2. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich denke, dass ein gewisses talent immer dazu gehört, egal was man macht :prof:
     
  3. #23 Elfinster, 26.01.2007
    Elfinster

    Elfinster Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hm das mit dem Seilspringen sollte kein Problem sein. Es kommt halt auf die Technik an. Am Anfang ist es sicher schwer, aber nach einer weile tänzelt man wie Ali. Wir machen zum Aufwärmen teilweise 30 min Seilspringen und man gewöhnt sich daran.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    was würdet ihr empfehlen nach dem Cardio Morgens zu essen? Nehm da grad nen Whey und ne Banane.
     
  5. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich würde eine banane(!), Kiwi/ananas und müsli nach dem cardio empfehlen..whey ist auf jeden fall gut, allerdings kriege ich morgens keine shakes runter. weiß ja nicht wie es bei euch aussieht?
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    morgens am liebsten :baeh: :cool:
     
  7. #27 Daymate, 27.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nur whey, die banane erst später.
     
  8. #28 Andre/zorn, 28.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Bin mir geht in der Früh garnicht runter auser ein kleines Frühstück.,Banane Apfel mehr geht nicht
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Selber Tier,du !!!
    Ich schaffe nicht mal nen drittel davon !!! Ihr seit doch alles TIERE !!!
     
Thema:

Eigenartige cardio Übung!!!!

Die Seite wird geladen...

Eigenartige cardio Übung!!!! - Ähnliche Themen

  1. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...