eigener Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jessy2k, 18.07.2008.

  1. #1 Jessy2k, 18.07.2008
    Jessy2k

    Jessy2k Newbie

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    Ich geh McFit seit 4Monaten. Hab jetzt mein Trainingsplan Stufe 3, aber statt die 10 vorgegebenen Übungen mach ich alle Übungen die ich bisher hatte durch (ca. 20). Ist das eigentlich schlecht oder gut?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Leider kenn ich mich mit den Trainingssystem von Mc Fit nicht aus. :confus:
    Poste mal die Übungen sowie Sätze und WH die du machst.
    Profil ausfüllen,wäre auch nicht ganz schlecht.Danke
     
  4. #3 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würd dir empfehlen zu vergessen was die dir bei mcfit erzählen such dir am besten einen plan aus dem lexikon und mach den

    es empfiehlt sich auch nicht länger als 60 min zu trainieren, da sonst der Hormonspiegel abfällt
     
  5. #4 Jessy2k, 18.07.2008
    Jessy2k

    Jessy2k Newbie

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    also anfangs: Brustpresse, Ruderzugmaschine, Butterfly, Butterfly Reverse, Latzugmaschine, Beinpresse, Rückenstrecker und Crunch

    jetzt sind noch Klimmzugmaschine, Dipmaschine und Adduktion innen/außen dazugekommen da sind noch 3 andere Übungen, aber die Namen sind mir entfallen

    mfg
     
  6. amano

    amano Alter Admin
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    bitte profil ausfüllen...
     
  7. ley

    ley Foren Guru

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    2.637
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    Österreich
    20 übungen an einem trainingstag????
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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