Eight Pack

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mr Gogo, 13.12.2008.

  1. #1 Mr Gogo, 13.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin,
    ich habe diesen Thread mal hier erstellt, wenn er falsch "liegt", bitte verschieben :-)
    Also ich habe mich hier im Forum mal ein bisschen umgeguckt, da ich gerne ein Eight Pack hätte. Herausgefunden habe ich, dass dabei die Genetik eine Rolle spielt, aber auch der KFA. Mein KFA liegt derzeit bei ca. 13%. Ist eigentlich schon recht wenig, für mein Alter und meine Größe. Dennoch würde ich ganz gerne von euch wissen, ob es machbar wäre, mein (potentielles) Eight Pack "freizulegen" und trotzdem nicht (wieder) rappelldürr zu werden?
    Habe da nämlich echt schiss, wenn ich jetzt meinen KFA senke wieder so dürr, wie am Anfang zu werden :oops:
    Also, gibt es eine Möglichkeit, mit BWE, ein Eight Pack zu bekommen und trotzdem "gesund" auszusehen, also eben nicht so dürr zu sein(mal ganz abgesehen davon, ob es von meiner Genetik her mögich ist)?

    LG Mr Gogo

    Edit: Ich habe den ausführlichen Beitrag von Wody gelesen :wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, bei deinen Daten ist es nicht möglich ein Eightpack zu bekommen ohne Angst vor einer Windstärke >1 haben zu müssen. Das weiß ich, weil ich so groß bin wie du und mit 59kg begonnen habe. Du siehst aktuell besser aus, als du nach der Diät aussehen würdest, da bin ich mir sicher. Entzieh deinem Körper im jungen Alter lieber nicht Nährstoffe und vor allem wichtiges Körperfett.
     
  4. #3 Dereine, 13.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du kannst ja mit BWE trainieren und dir so eine ordentliche Grundmuskulatur aufbauen.
    Du wirst schneller zu deinem gewünschten Ziel kommen, wenn du erstmal gut trainierst und ist.
     
  5. #4 Mr Gogo, 13.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke :anbeten:
    Hatte ich mir fast schon gedacht... was soll's?!
    Dann bleib ich eben noch ein Weilchen beim guten alten Sixpack :baeh:
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Die unteren 2 Teile sieht man sowieso nur bei extrem wenig Körperfett, wie es eigentl. nur bei Wettkampfform eines Profis vorkommt - ist also generell nicht unbedingt anzustreben.

    selbst beim ihm sind die unteren 2 nicht wirklich definiert:

    http://www.muskelpower-forum.de/album_pic.php?pic_id=2158


    Von daher ist Sixpack ist doch völlig ok - viele wissen gar nicht, daß da noch 2 fehlen. :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 basti05, 31.12.2008
    basti05

    basti05 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Die Frage gehört nicht zum thema aber bin neugirig... wie lange muss man trainieren wenn man so aussehen will, wie der auf dem bild? ;P
     
  9. #7 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du Glück hast 3-4 Jahre. Die Definition bringst du ohne Medikamente aber nicht über's Jahr, die kannst du für maximal 2-3 Monate halten, danach musst du wieder etwas weicher werden, sonst gehen die Muskeln flöten.
     
Thema:

Eight Pack

Die Seite wird geladen...

Eight Pack - Ähnliche Themen

  1. Eight pack gesucht

    Eight pack gesucht: hey ich hab noch viel vor bis zum sommer und hätte gerne nen paar tipps wie ich am besten zu einem eight pack komme -am liebsten ohne diät...
  2. six-pack oder eight-pack?

    six-pack oder eight-pack?: hallo... wollte mal so fragen.. ich sehe auf vielen bildern von leuten, dass sie ein six-pack haben.. bei manchen seh ich dass sie sogar noch...
  3. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  4. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  5. Recht ein Weight Rainer?

    Recht ein Weight Rainer?: Hallo, ich möchte endlich zunehmen. Ich bin ca. 1,90m groß und wiege 72kg was mir zu wenig erscheint nun möchte ich gerne an Masse &' Kraft...