Eiklar - wie und wo?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Frank Müller, 25.03.2008.

  1. #1 Frank Müller, 25.03.2008
    Frank Müller

    Frank Müller Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hat jemand von euch schonmal auf Eiklar aus dem Tetrapak zurückgegriffen? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und wo habt ihr es gekauft? Gibts das auch bei Aldi,Rewe,....?

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. goman

    goman Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs in der metro ( großhandel ) gefunden
    wenns bei dir sowas net gibt frägst deinen bäcker um die ecke

    1 L = ca. 30 Eiklar = 2,80€ ( bin mir grad aber net sicher zwecks dem Preis )

    also ich nehm normale Eier ist zwar mehr aufwand aber ich find des schmeckt besser und bei uns kosten 10 Eier ( L ) = 1,09€
    also net viel teurer. Auf die Tetrapacklösung greif ich nur zurück wenn
    irgendwas back wo ich viel Eiklar.

    mfg
     
Thema:

Eiklar - wie und wo?

Die Seite wird geladen...

Eiklar - wie und wo? - Ähnliche Themen

  1. Eiklarbeschaffung

    Eiklarbeschaffung: Hallo liebe Forum - User, kann mir einer von euch eventuell weiterhelfen bei der Beschaffung von Eiklar? Habe per Sufu in anderen Themen bereits...
  2. Proteinshake mit eiklar

    Proteinshake mit eiklar: wie es die topic schon sagt...ist das sinnvoll? weil mein trainer meinte, dass würde die qualität meines eiweisses um einiges erhöhen...er selber...
  3. Thunfisch Magerquark Eiklar mix

    Thunfisch Magerquark Eiklar mix: Hey Leute, Ich hab mir überlegt Dosenthunfisch 200g mit 500g Magerquark und 3 Eiklar zu mixen meint ihr dass wär ne gute Idee? Ist Dosen...
  4. eiklar

    eiklar: wieso steht in vielen rezepten immer wieder das man nur das eiklar nehmen soll und nicht einfach das ganze ei? es is sogar im eigelb mehr eiweiß...