Eiklarbeschaffung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von .Daniel, 05.02.2009.

  1. #1 .Daniel, 05.02.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo liebe Forum - User,
    kann mir einer von euch eventuell weiterhelfen bei der Beschaffung von Eiklar?
    Habe per Sufu in anderen Themen bereits gelesen, dass Metro und andere Großhandelgeschäfte Eiklar im Tetrapack haben und habe mich auf die Suche gemacht und bin leider bei jedem Großhandel enttäuscht worden...

    Kann mir das jmd per Post schicken? Ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiss wie lange sich das Zeug hält und ob die online Bestellung nicht sinnvoller wäre.

    Antworten wären klasse!

    ps: Mir ist gerade eingefallen mal im BioLaden danach zu fragen, müsste aber deswegen ein wenig weiter weg fahren. Hat einer von euch es dort schon einmal gefunden?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 06.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Geh zu deinen Bäcker und frag mal ganz lieb wenn der Laden leer ist.
     
Thema:

Eiklarbeschaffung