Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

Diskutiere Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...

  1. #1 Jeetkunedo, 23.07.2013
    Jeetkunedo

    Jeetkunedo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    78
    Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka.

    Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden.

    Erst einige Daten über mich.
    Alter: 27
    Größe: 174
    Gewicht: 76-78 KG
    Figur: Sportlich
    Körpertyp: Ich würde Mesomorph schätzen. Meine Muskeln haben Kraft, aber scheinbar keine Ausdauer. Ich kann schweres heben, aber nicht lange. Bei intensiven Training versagen die Muskeln schnell.

    Ernährung: Oft frisch zubereitete Zutaten, mit hohem Einsatz von Reis, Kartoffeln und Nudeln.
    Fast täglicher Verzehr von frischen Gemüse und Walnüssen. Von Früchten esse ich nur Bananen und trinke O-saft, da
    ich gegen vieles allergisch bin. Jetzt kommt das WICHTIGE: Ich esse sehr wenig Fleisch und Fisch.
    Eins von beiden maximal ein Mal pro Woche. Tierische Produkte, kommen jedoch häufiger vor. Eine Zeit lang habe ich täglich mehrmals Fleisch verzerrt, oft in Öl gebraten. Da habe ich sehr zugenommen. Von über 70 auf über 80Kg dazu kam noch Junkfood.

    Seit einer Woche versuche ich den Verzehr von Zucker zu reduzieren. Vorher hatte ich jeden Tag, Schokomüsli, oder süßes Gebäck gegessen. Dieses oft zu einer Tasse süßen Tees.