ein guter Start in den Tag - mein Frühstücks-Shake

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Frank Müller, 28.03.2008.

  1. #1 Frank Müller, 28.03.2008
    Frank Müller

    Frank Müller Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Besteht aus

    250g Haferflocken, 500ml halb-fett Milch, Eiweißpulver(WICHTIG: mit Geschmack!) und einer Banane - alles mit dem Pürierstab bearbeiten und ihr werdet begeistert sein!

    Allerdings sollte man vorsichtig sein: das alles hat knappe 1400kcal, ist also nicht ganz ohne - aber durch Verzicht auf ein paar Gramm Haferflocken gut nach unten regulierbar. Zwischendurch sollte man den Shake/Brei nicht trinken, das geht bei der Kalorienzahl gut auf die Hüfte. Aber man bekommt davon gut Power!

    ich sag euch ihr wollt nie wieder etwas anderes frühstücken - es schmeckt saulecker und ich freue mich abends immer schon drauf! und nebenbei ist es ein sehr nahrhaftes Frühstück!

    guten Hunger! und wenn ihr daran etwas zu optimieren habt - immer her mit vorschlägen!

    Nährwerte: Eiweiß: 79gr
    Kcal: 1356gr
    Kohlenhydrate: 208 gr
    Fett: 36 gr

    Das ganze mit 30gr Mehrkomponenten Protein.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein guter Start in den Tag - mein Frühstücks-Shake

Die Seite wird geladen...

ein guter Start in den Tag - mein Frühstücks-Shake - Ähnliche Themen

  1. Früstücksshake - Ein guter Start in den Tag!

    Früstücksshake - Ein guter Start in den Tag!: Für viele verschiedene Vorlieben poste ich hier mal verschiedenschmeckende Shakes, mit ähnlicher Wirkung. ^^ 1. Bananen-Energie Shake: Man...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...
  5. Guter 3-erSplit?

    Guter 3-erSplit?: Hallo, ich mache zur Zeit einen 2er Split, 3-4 mal die Woche. Nun hab ich mich entschieden einen 3er Split zu versuchen, um somit kürzere und...