Ein mal richtig reinhaun

Diskutiere Ein mal richtig reinhaun im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute.. Ich habe mal eine Frage: Wenn ich mal einen Tag sündige.. d.h süßes essen, dick essen gehen etc. schlägt das so an, dass man das am...

  1. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute..

    Ich habe mal eine Frage:
    Wenn ich mal einen Tag sündige.. d.h süßes essen, dick essen gehen etc. schlägt das so an, dass man das am nächsten tag schon sehen kann, oder ist das alles nur einbildung?
    habe immer das Gefühl, dass ein wenig definition für paar Tage weg ist..
     
  2. #2 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich sehe jedes gramm.

    vor allem wenn der kfa recht weit unten ist und du normalerweise andere sachen isst als sonst wo du sündigst kann man das sehen. ich sehe das bei mir sofor.t

    allerdings esse ich trotzdem auch bei mc donalds. man gönnt sich ja sonst nix.
     
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich sehe nichts, es gibt auch nichts zu sehen. du kannst unmöglich an einem tag so viel essen, dass du am nächsten sichtbar dicker bist.

    Aber faktoren die einen unterschiedlich fett/definiert aussehen lassen: Lichtverhältnisse, Wasserhaushalt, Pump der Muskeln
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Du kannst einen Tag sündigen... den Sogenannten Schummel-Tag wo du einmal in der Woche isst wozu du Lust hast,das is kein Problem. Wirst es am nächsten Tag auch nicht sehen,sollte nur keine Gewohnheite werden und weiterhin schön hart trainieren
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    So mache ich das auch! sonst kriegt man ja vor lauter quark und und Kh zählen noch einen koller :mrgreen:
     
  6. #6 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einmal pro Woche einen Fress zu machen hat keine Auswirkung auf den Fettgehalt des Körpers.

    Man darf sich einfach nichts verbieten. Mal eins muss es sein.
     
  7. #7 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    So sehe ich das auch :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
     
  8. #8 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja am liebsten Marzipanschokolade :-D
     
  9. #9 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    2kg Popcorn :huepf:
     
  10. #10 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit nicht gezuckertem Popcorn kann man sehr gut abnehmen, da er den Magen ordentlich füllt und gut sättig.

    Aber wenn du 2 Kilo davon wegbrezelst, möchte ich gern dabei sein. :-D
     
  11. #11 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du musst mit mir mal ins Kino gehen :-D

    ich kauf mir immer die MEGA TÜTE kostet 5,20€

    :mrgreen:
     
  12. #12 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Echt jetzt? Wie groß soll denn die Tüte sein?, wie eine Einkaufstüte? :confus:
     
  13. #13 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  14. #14 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ach du scheisse!!!

    das war aber n volltreffer würde ich sagen :lach:
     
  15. #15 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ups falscher Link :oops: :oops: :oops:

    sry hatte nen Link mit ner Popcorn tüte...
     
  16. #16 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Tüte war wohl grad bei dem Fahrer im Auto was?
     
  17. #17 Big "lash" A, 12.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hau rein als wenn es dein letzter Tag auf Erden ist. Bei meiner letzten Diät habe ich immer Sonntags das gegessen was reinpasste. Und es war immer Gang und Gebe, dass Big B und ich wir uns bei McDonalds trafen und richtig reingehauen haben.

    Hau rein Alter :-D
     
  18. #18 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, die Big-Brüder räumen Mc Donalds leer. :mrgreen:
     
  19. #19 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und dann sch.... se die kanalisation zu... ^^ (so, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...) :lach:
     
  20. #20 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach was, die beiden verdauen alles. Am Ende gibt es nur einen kräftigen Furz. :mrgreen:
     
Thema:

Ein mal richtig reinhaun

Die Seite wird geladen...

Ein mal richtig reinhaun - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...