Ein mal richtig reinhaun

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von nilz, 11.02.2007.

  1. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute..

    Ich habe mal eine Frage:
    Wenn ich mal einen Tag sündige.. d.h süßes essen, dick essen gehen etc. schlägt das so an, dass man das am nächsten tag schon sehen kann, oder ist das alles nur einbildung?
    habe immer das Gefühl, dass ein wenig definition für paar Tage weg ist..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich sehe jedes gramm.

    vor allem wenn der kfa recht weit unten ist und du normalerweise andere sachen isst als sonst wo du sündigst kann man das sehen. ich sehe das bei mir sofor.t

    allerdings esse ich trotzdem auch bei mc donalds. man gönnt sich ja sonst nix.
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich sehe nichts, es gibt auch nichts zu sehen. du kannst unmöglich an einem tag so viel essen, dass du am nächsten sichtbar dicker bist.

    Aber faktoren die einen unterschiedlich fett/definiert aussehen lassen: Lichtverhältnisse, Wasserhaushalt, Pump der Muskeln
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Du kannst einen Tag sündigen... den Sogenannten Schummel-Tag wo du einmal in der Woche isst wozu du Lust hast,das is kein Problem. Wirst es am nächsten Tag auch nicht sehen,sollte nur keine Gewohnheite werden und weiterhin schön hart trainieren
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    So mache ich das auch! sonst kriegt man ja vor lauter quark und und Kh zählen noch einen koller :mrgreen:
     
  7. #6 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Einmal pro Woche einen Fress zu machen hat keine Auswirkung auf den Fettgehalt des Körpers.

    Man darf sich einfach nichts verbieten. Mal eins muss es sein.
     
  8. #7 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    So sehe ich das auch :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
     
  9. #8 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja am liebsten Marzipanschokolade :-D
     
  10. #9 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    2kg Popcorn :huepf:
     
  11. #10 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit nicht gezuckertem Popcorn kann man sehr gut abnehmen, da er den Magen ordentlich füllt und gut sättig.

    Aber wenn du 2 Kilo davon wegbrezelst, möchte ich gern dabei sein. :-D
     
  12. #11 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Du musst mit mir mal ins Kino gehen :-D

    ich kauf mir immer die MEGA TÜTE kostet 5,20€

    :mrgreen:
     
  13. #12 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Echt jetzt? Wie groß soll denn die Tüte sein?, wie eine Einkaufstüte? :confus:
     
  14. #13 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  15. #14 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ach du scheisse!!!

    das war aber n volltreffer würde ich sagen :lach:
     
  16. #15 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ups falscher Link :oops: :oops: :oops:

    sry hatte nen Link mit ner Popcorn tüte...
     
  17. #16 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Tüte war wohl grad bei dem Fahrer im Auto was?
     
  18. #17 Big "lash" A, 12.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hau rein als wenn es dein letzter Tag auf Erden ist. Bei meiner letzten Diät habe ich immer Sonntags das gegessen was reinpasste. Und es war immer Gang und Gebe, dass Big B und ich wir uns bei McDonalds trafen und richtig reingehauen haben.

    Hau rein Alter :-D
     
  19. #18 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Super, die Big-Brüder räumen Mc Donalds leer. :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und dann sch.... se die kanalisation zu... ^^ (so, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...) :lach:
     
  22. #20 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ach was, die beiden verdauen alles. Am Ende gibt es nur einen kräftigen Furz. :mrgreen:
     
Thema:

Ein mal richtig reinhaun

Die Seite wird geladen...

Ein mal richtig reinhaun - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...