Ein neuer aus bottrop!

Diskutiere Ein neuer aus bottrop! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Ich heiße Andre und bin 21 Jahre alt. Komme aus Bottrop, habe ein Sohn von fast 7 Monaten. Gehe seit knapp 3 Monaten...

  1. #1 Andre B., 11.11.2009
    Andre B.

    Andre B. Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bottrop
    Hallo zusammen,

    Ich heiße Andre und bin 21 Jahre alt.

    Komme aus Bottrop, habe ein Sohn von fast 7 Monaten.

    Gehe seit knapp 3 Monaten jeden 2 Tage zum training,
    Da ich raucher bin habe ich es schwer Körpergewicht zu zunhemen
    deshalb ernäre ich mich noch mit einem Eiweiß produkt das nennt sich Super Whey Gainer 4000 das nimm ich 3 mal täglich zu mir.
    Neben bei habe ich dann noch an anfang vom training 3X3 BCAA´s genommen, L-Glutamine habe ich 3X1 genommen.
    Für die Gelenke nehme ich Glucosamine. Das war mein erster Trainings Monat. Der Zweite Monat war genau so gestaltete nur das ich noch Argi-Power und Kre-Alkalyn zu mir genommen habe. Jetzt hat der Dritte Monat Angefangen und ich nehme nun 3X6 Anabolic Amino 5500 Anstatt die 3X3 BCAA´s, das Argi-power und L-Glutamine lasse ich weg weil nehme nun Pump-Express.

    Kann mir einer was dazu sagen ob es gut so ist oder nicht so gut ist wie ich das mache??

    Sage schon mal danke
    schönen tag noch
    Mfg Andre!
     
  2. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andre,

    ich sage mal Herzlich willkommen, zu den anderen Sachen kann ich nichts schreiben, da icvh davon keine Ahnung habe, außer dass dein Raucherdasein nix mit der Gewichtszunahme zu tun hat, eine gewichtszunahme kannst du nur durch einen Kalorienüberschuss erreichen, also mehr kalorien aufnehmen als du verbrauchst!

    Liebe Grüße
    kati
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    du müsstest zur bewertung schon dein genaues training und deine ernährung posten und nicht irgendwelche suppeinnahmen, welche sowieso nur ca. 5-10% vom erfolg ausmachen.
     
  4. #4 GucciMane, 11.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Oh amano heute ganz nett? :mrgreen:

    Erstmal Herzlich Willkommen Andre B. und viel Spass hier
    in dieser tollen Community..

    Ich meine du brauchst das ganze zeug nicht wirklich da sehr gute ernährung am meisten bringt ..

    Schau mal bei amano in der Signatur unter Ernährung da findest
    du was tolles was dir Helfen wird :)

    mfg gucci
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aber immer... :biggrin:
     
  6. #6 Maddin00, 11.11.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Du trainierst jetzt die ersten Monate.
    Lass die ganzen Supps weg und ernähr dich richtig, wie, das wirst du hier im Forum schon finden.
     
Thema:

Ein neuer aus bottrop!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus bottrop! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...