Ein neuer aus bottrop!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Andre B., 11.11.2009.

  1. #1 Andre B., 11.11.2009
    Andre B.

    Andre B. Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bottrop
    Hallo zusammen,

    Ich heiße Andre und bin 21 Jahre alt.

    Komme aus Bottrop, habe ein Sohn von fast 7 Monaten.

    Gehe seit knapp 3 Monaten jeden 2 Tage zum training,
    Da ich raucher bin habe ich es schwer Körpergewicht zu zunhemen
    deshalb ernäre ich mich noch mit einem Eiweiß produkt das nennt sich Super Whey Gainer 4000 das nimm ich 3 mal täglich zu mir.
    Neben bei habe ich dann noch an anfang vom training 3X3 BCAA´s genommen, L-Glutamine habe ich 3X1 genommen.
    Für die Gelenke nehme ich Glucosamine. Das war mein erster Trainings Monat. Der Zweite Monat war genau so gestaltete nur das ich noch Argi-Power und Kre-Alkalyn zu mir genommen habe. Jetzt hat der Dritte Monat Angefangen und ich nehme nun 3X6 Anabolic Amino 5500 Anstatt die 3X3 BCAA´s, das Argi-power und L-Glutamine lasse ich weg weil nehme nun Pump-Express.

    Kann mir einer was dazu sagen ob es gut so ist oder nicht so gut ist wie ich das mache??

    Sage schon mal danke
    schönen tag noch
    Mfg Andre!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andre,

    ich sage mal Herzlich willkommen, zu den anderen Sachen kann ich nichts schreiben, da icvh davon keine Ahnung habe, außer dass dein Raucherdasein nix mit der Gewichtszunahme zu tun hat, eine gewichtszunahme kannst du nur durch einen Kalorienüberschuss erreichen, also mehr kalorien aufnehmen als du verbrauchst!

    Liebe Grüße
    kati
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    du müsstest zur bewertung schon dein genaues training und deine ernährung posten und nicht irgendwelche suppeinnahmen, welche sowieso nur ca. 5-10% vom erfolg ausmachen.
     
  5. #4 GucciMane, 11.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Oh amano heute ganz nett? :mrgreen:

    Erstmal Herzlich Willkommen Andre B. und viel Spass hier
    in dieser tollen Community..

    Ich meine du brauchst das ganze zeug nicht wirklich da sehr gute ernährung am meisten bringt ..

    Schau mal bei amano in der Signatur unter Ernährung da findest
    du was tolles was dir Helfen wird :)

    mfg gucci
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    aber immer... :biggrin:
     
  7. #6 Maddin00, 11.11.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Du trainierst jetzt die ersten Monate.
    Lass die ganzen Supps weg und ernähr dich richtig, wie, das wirst du hier im Forum schon finden.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus bottrop!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus bottrop! - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...