Ein neuer aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Trespassing, 16.02.2015.

  1. #1 Trespassing, 16.02.2015
    Trespassing

    Trespassing Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    87
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo zusammen,

    ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden.

    Nachdem ich jetzt in den letzten Monaten insgesamt etwas über 30 Kilogramm abgenommen habe, möchte ich nicht einfach nur weiter abnehmen, sondern gleich etwas aus meinem Körper machen. Leider fällt mir nach und nach auf, dass ich in den letzten Jahren tatsächlich zu viel "nichts" getan hatte. Das ärgert mich sehr. Deswegen ist damit Schluss.

    Seit Herbst letzten Jahres trainiere ich jetzt vor mich hin - meist leider recht unregelmäßig, da sich immer noch zu viele Ablenkungen als effizienter als das Trainieren erweisen. Auch damit soll jetzt Schluss sein - deswegen bin ich hier, in der Hoffnung, ein bisschen mehr Struktur und vor allem Langzeitmotivation zu erhalten. Vor allem möchte ich nicht kurzfristig etwas machen. Es macht mir einfach Spaß und ich habe das Gefühl zu schätzen gelernt, wenn der Muskel "rebelliert", weil er endlich einmal etwas zu tun bekommt. Leider ist der Punkt, an dem "Schluss" ist, zur Zeit noch viel zu früh erreicht. :down: :dampf: :fire: :down: Vielleicht schaffen wir das ja zusammen?! :anbeten:

    ... nun ja, soviel zum vorläufigen Kurz-Exkurs zu meiner Person.

    Kurzum: Ich freue mich auf regen Austausch, Informationen und hoffe, hier - auf kurz oder lang - anderen behilflich sein zu können.

    Beste Grüße aus dem Rheingau

    Sebastian :rock:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    na dann ein hallo auch von mir und herzlich willkommen! :winke:
     
  4. #3 mario89, 16.02.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Servus und viel Spaß hier
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey! :-D Ein herzliches Willkommen aus der wunderschönen documenta und connichi Stadt Kassel!!! :lach:
     
  6. #5 Trespassing, 17.02.2015
    Trespassing

    Trespassing Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    87
    Trainingsbeginn:
    2014
    Vielen Dank für die Antworten!

    Super, der Einstand hat ja schon einmal funktioniert :huepf: Es ist übrigens schade, dass sich das Forum scheinbar nicht mit Tapatalk verträgt. :-)

    Beste Grüße und Happy Pumping :mrgreen: (ich muss wieder was arbeiten)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 17.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Tach auch!
     
  9. #7 Trespassing, 19.02.2015
    Trespassing

    Trespassing Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    87
    Trainingsbeginn:
    2014
    Guude. :rock:
     
Thema:

Ein neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...