ein neues Mädchen am Start :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von DaddysGirl, 30.07.2009.

  1. #1 DaddysGirl, 30.07.2009
    DaddysGirl

    DaddysGirl Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey,

    ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin.
    Was mich ankotzt ist das ich das Gefühl habe nicht voran zu kommen, ich habe nur Kerle um mich beim Training und könnte echt Unterstützung (Trainingstips, Ernährung) von einem weiblichen Wesen gebrauchen! ;)
    Villeicht werd ich ja hier mal fündig!?
    [/b]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Na herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! :winke:

    Ein paar mehr Frauen können nicht schaden. :-)
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Leider wirst du nicht viele Mädels hier treffen. Aber die Jungs sind auch ale meist nett und hilfsbereit :-D
     
  5. #4 FreakLikeMe, 31.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
  6. #5 WindowKid, 31.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    hellööö...[​IMG]

    mit 22 schon verheiratet???[​IMG]
     
  7. #6 DaddysGirl, 04.08.2009
    DaddysGirl

    DaddysGirl Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :mrgreen: naja, bischen doof ausgedrückt villeicht...seit 7 Jahren zusammen also sogut wie verheiratet würd ich sagen *lol*
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein neues Mädchen am Start :)

Die Seite wird geladen...

ein neues Mädchen am Start :) - Ähnliche Themen

  1. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Neues Jahr - Neues Glück

    Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am...