ein neues Mädchen am Start :)

Diskutiere ein neues Mädchen am Start :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin. Was mich...

  1. #1 DaddysGirl, 30.07.2009
    DaddysGirl

    DaddysGirl Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey,

    ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin.
    Was mich ankotzt ist das ich das Gefühl habe nicht voran zu kommen, ich habe nur Kerle um mich beim Training und könnte echt Unterstützung (Trainingstips, Ernährung) von einem weiblichen Wesen gebrauchen! ;)
    Villeicht werd ich ja hier mal fündig!?
    [/b]
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! :winke:

    Ein paar mehr Frauen können nicht schaden. :-)
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Leider wirst du nicht viele Mädels hier treffen. Aber die Jungs sind auch ale meist nett und hilfsbereit :-D
     
  4. #4 FreakLikeMe, 31.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    herzlich willkomen =)
     
  5. #5 WindowKid, 31.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    hellööö...[​IMG]

    mit 22 schon verheiratet???[​IMG]
     
  6. #6 DaddysGirl, 04.08.2009
    DaddysGirl

    DaddysGirl Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :mrgreen: naja, bischen doof ausgedrückt villeicht...seit 7 Jahren zusammen also sogut wie verheiratet würd ich sagen *lol*
     
Thema:

ein neues Mädchen am Start :)

Die Seite wird geladen...

ein neues Mädchen am Start :) - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  2. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  3. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  4. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  5. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...