Ein paar allgemeine Fragen !

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von oOWoodyOo, 26.04.2012.

  1. #1 oOWoodyOo, 26.04.2012
    oOWoodyOo

    oOWoodyOo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :)
    Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich denke mal das ich aus meiner Sicht
    son bisschen was falsch mache. Ein bekannter der seit 6 Jahren Trainiert meinte
    das es erstmal so richtig sei was ich mache. Ich bin der meinung das ich da was
    falsch mache.
    Wie gesagt ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich Trainiere zusammen mit
    einem Kollegen. Wir sind beide Neulinge und Trainieren bei ihm zu hause.

    Erstmal zu meiner Person:
    Name: Florian
    Alter: 26 Jahre
    Größe: 1,94
    Gewicht: 70-80 Kg stand schon länger nicht mehr auf der Waage!
    Figur: Dünn/Schlank
    Und ich habe richtige schwierigkeiten zu zunehmen. Ich verbrenne sehr schnell !!

    Wir haben:
    1. Eine Bank mit normaler Langhantelstange
    2. Eine Curlstange
    3. 2 Kurzhanteln
    4. Ca. 53 Kg Gewichte

    Ich habe mir das so aufgeteilt:
    Montag: Bankdrücken
    Dienstag: Bizeps mit der Curlstange
    Mittwoch: Bankdrücken und Nacken! Nacken mit der Curlstange kreisen + Grade am Oberkörper hochziehen.
    Donnerstag: Schulter und brust mit Kurzhanteln im Sitzen
    Freitag: Rücken mit Kurzhanteln im Sitzen mit dem Oberkörper auf den Beinen
    Samstag: Pause
    Sonntag: Pause

    Das machen wir jeden Tag so ca 1-1 1/2 std ! Ich bin der meinung das es irgendwie falsch
    ist, aber ich hoffe das ihr mir das eventuell verbesserungen vorschlagen könnt.

    Ernährung:
    07:00 Uhr Eine Schale Müsli + 1 Banane
    10:00 Uhr Zwei Toastbrot scheiben mit Pute
    12:00 Uhr 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Schinken
    14:30 Uhr 2 Brötchen mit Käse + 2-4 Eier gekocht
    17-18:00 Uhr Training 1- 1 1/2 Std
    19-20:00 Uhr Fast immer 250g Nudeln mit verschiedenen Soßen. Ab und zu auch mal
    ein Nudelauflauf auf 3 Tage verteilt oder so wie gestern 125g Reis mit 500g Gyros und
    Zaziki und danach immer ein Quark Joghurt 200g !
    Ab und zu auch Gurken mit Speisequark!
    Nudelauflauf = 500g Nudeln, 400g Schinken, 300g Schlagsahne ! Ist aber auf 3 Tage verteilt.
    22-23:00 Uhr schlafen !

    Dank meiner Arbeit kann ich auch nicht so oft was essen da ich ja zum Arbeiten und nicht zum
    Essen da bin.. :) Falls das noch jemanden Interessiert, ich bin Fahrzeuglackierer und wie oben
    schon geschrieben verbrenne ich sehr schnell !

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Ich bin der meinung das wir jeden Tag zulange Trainieren und einiges falsch machen.

    Er hatte auch gesagt das wir nach ca. 3 Monaten mit Kre Alkalyn EFX und Testo Max 100 anfangen können. Stimmt das? Er sagte das geht am anfang schneller und man würde
    dann auch schon ergebnisse sehen.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen...wie gesagt...würde mich sehr auf eure Hilfe freuen.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhenomTheOne, 27.04.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen wie man 90Minuten lang den Bizeps mit der Curlstange trainieren soll.
    Das machst du in mehreren Sätzen und Pausen in denen du andere Musklegruppen trainierst.
    Hast du keine Möglichkeit auf ein Fitnessstudio?

    Willst du zunehmen?
    Iss gesunde und kalorienreiche Mahlzeiten.
    Also immer Kohlenhydrate und Fleisch.
    Wenn du es etwas beschleunigen willst kannst du dir Supplements kaufen. Mit denen geht das gewicht schnell hoch.
     
Thema:

Ein paar allgemeine Fragen !

Die Seite wird geladen...

Ein paar allgemeine Fragen ! - Ähnliche Themen

  1. Ein paar allgemeine Fragen :)

    Ein paar allgemeine Fragen :): Hey, ich hab auch mal ne Frage (: Ich hab vor einem halben Jahr innerhalb von ca. 2 1/2 Monaten ca 13kg abgenommen (von 96kg auf 83kg). Ich...
  2. Ein paar allgemeine fragen

    Ein paar allgemeine fragen: Hallo an alle erstmal! Erstmal ein paar kurze daten zu mir: Gewicht: 70 kg Größe: 1.80 Alter: 15 Ich traniere schon eine weile hab...
  3. Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause

    Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt einige Zeit mitgelesen. Ich bin 19 (bald 20) Jahre alt, ca 188 groß und wiege zur Zeit 85 kg....
  4. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  5. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...