Ein paar allgemeine Fragen !

Diskutiere Ein paar allgemeine Fragen ! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen ! Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :) Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich...

  1. #1 oOWoodyOo, 26.04.2012
    oOWoodyOo

    oOWoodyOo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :)
    Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich denke mal das ich aus meiner Sicht
    son bisschen was falsch mache. Ein bekannter der seit 6 Jahren Trainiert meinte
    das es erstmal so richtig sei was ich mache. Ich bin der meinung das ich da was
    falsch mache.
    Wie gesagt ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich Trainiere zusammen mit
    einem Kollegen. Wir sind beide Neulinge und Trainieren bei ihm zu hause.

    Erstmal zu meiner Person:
    Name: Florian
    Alter: 26 Jahre
    Größe: 1,94
    Gewicht: 70-80 Kg stand schon länger nicht mehr auf der Waage!
    Figur: Dünn/Schlank
    Und ich habe richtige schwierigkeiten zu zunehmen. Ich verbrenne sehr schnell !!

    Wir haben:
    1. Eine Bank mit normaler Langhantelstange
    2. Eine Curlstange
    3. 2 Kurzhanteln
    4. Ca. 53 Kg Gewichte

    Ich habe mir das so aufgeteilt:
    Montag: Bankdrücken
    Dienstag: Bizeps mit der Curlstange
    Mittwoch: Bankdrücken und Nacken! Nacken mit der Curlstange kreisen + Grade am Oberkörper hochziehen.
    Donnerstag: Schulter und brust mit Kurzhanteln im Sitzen
    Freitag: Rücken mit Kurzhanteln im Sitzen mit dem Oberkörper auf den Beinen
    Samstag: Pause
    Sonntag: Pause

    Das machen wir jeden Tag so ca 1-1 1/2 std ! Ich bin der meinung das es irgendwie falsch
    ist, aber ich hoffe das ihr mir das eventuell verbesserungen vorschlagen könnt.

    Ernährung:
    07:00 Uhr Eine Schale Müsli + 1 Banane