Ein paar allgemeine fragen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Typ, 17.02.2008.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

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    Hallo an alle erstmal!

    Erstmal ein paar kurze daten zu mir:
    Gewicht: 70 kg
    Größe: 1.80
    Alter: 15

    Ich traniere schon eine weile hab angefangen mit ganz körper training (15 wdh.) und dann irgendwann mal auf masse trainiert mit nem dreier splitt (bizeps - brust, trizeps - rücken, beine - schultern, und jeden tag bauch dazu.) dies dann aber nach kurzer zeit wieder eingestellt da ich erst 15 bin und lieber gesund trainieren will. Mann muss aber auch sagen das ich nicht gerade viel gewicht benutzt habe während dem training auf masse.
    Trainier jetzt wieder mit 15 wdh. auf rat eines fachmannes, den splitt habe ich aber beibehalten.
    Kann ich so weiter tranieren, ist dieses training effektiv?
    Auch hier benutze ich auch nicht gerade viel gewicht, da ich nicht viel schaffe.
    Ich war bis vor ein paar jahren noch schwerer, wog ca. 85kg habe dann abgenommen. Meine beine sind schmal meine arme auch, aber ich habe noch einen guten bauch der einfach nicht weg gehen will, hat da jmd vllt tipps das alte fett oder was auch imma da noch ist weg zu bekommen?
    Es lauft alles nicht so besonders von den gewichten her und von meinem aussehen.
    Da ich nicht auf masse trainiere sollte ich auch kein eiweiß benutzen, sehe ich das richtig so?

    Würde mich freuen wenn ihr mir vllt helfen könnt das mein training endlich effektiver wird.
     
  2. AdMan

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  3. Batze

    Batze Foren Held

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  4. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

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    erstmal danke für deine antwort

    aber ist das mit den gewichten so arg schlimm? weil ich benutze echt sehr weinge gewichte beim bd zum beispiel grade mal 12.5 kg auf jeder seite und die stange vllt noch 10... oder bei den bizeps curls mache ich auch nur 8 kg

    das mit demeiweiß war auf shakes bezogen weil ich umsonst welche bekommen habe und die jetzt daheim liegen.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

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    Wenn du sie umsonst bekommst dann hau rein :mrgreen: Du solltest dich aber natürlich auch gut ernähren. Das mit den Gewichten weiß ich nicht ob das so schlimm ist...mir hat man halt gesagt das ich GARKEINE Gewichte benutzen soll, da sich sonst die Wachstumsfugen schließen können --> man hört auf zu wachsen. Und die Bänder können auch geschädigt werden. Und zudem kannst du ja den Plan im Link zu Hause machen, d.h du kannst dir das Geld fürs Studio spahren.

    Du bist nen Mädel oder nur falsch eingegeben?

    MfG Micha
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

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    das war nur falsch angegeben :-D :-D :-D


    also gut dann werd ich das mal mit den shakes ausprobieren.

    Ja also ich habe halt nen physiotherapäuten gefragt der meinte das das mit dem wachstum so ne sache ist das des net unbedingt sein muss, aber er gemeint habe mach lieber weniger gewichte un mehr wiederholungen des ist besser für die gesundheit...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. Batze

    Batze Foren Held

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    @proteinshake: Falls es ein Mehrkomponenten Protein ist dann solltest du 30gr in 250ml Milch morgens nach dem Aufstehen einnehmen. An trainingstagen die gleiche Menge nach dem Training.

    Falls es ein Whey Protein ist würde ich immer 30gr mit 250ml Milch oder Wasser nach dem Training einnehmen.

    @physiotherapäuten: wo er Recht hat, hat er Recht.

    :-)

    Aber trotzdem lieber den oben genannten Plan. Dann kannst dir sicher sein ;)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trag doch bitte auch deine anderen Daten wie Alter, Grösse, Gewicht in dein Profil ein. So muß man nicht immer erst suchen, bevor man Tips gibt.
     
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