Ein paar Fragen als Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Play0r, 25.11.2007.

  1. Play0r

    Play0r Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich hätte mal ein paar fragen:
    (zur Info bin gerade am abnehmen)

    Mich würde Interessieren ob Eiweiß das Abnehmen unterstützt o.ä. sprich ich würde mir mehr Magerquark und/oder Eiweiß Pulver kaufen .Auch wenn das nur 1% mehr abnehmen bringen würde würde ich es mir holen. :)

    Ich esse nie morgens was bis ca 13 Uhr ... mir macht das nichts aus weil ich das schon immer so mache und ich nicht so auf Frühstück stehe. Jetzt würde ich gerne wissen ob mein Kreislauf oder so angekurbelt wird wenn ich morgens was esse. Fahre auch morgen immer bisl Rad zur Schule (1km)

    mfg, Daniel/Play0r
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es ist schon sinnvoll zum Abnehmen Eiweiß zu sich zu nehmen. Der Körper kann daraus Muskeln aufbauen, die den Energieverbrauch erhöhen.

    Zu deinem Frühstück, les dir mal diesen Thread durch. Zur Motivation lege ich dir diesen Thread ans Herzen.
     
  4. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    wenn du abnehmen willst kommt es zu einem großen teil auf die richtige ernährung an, ein drink ist aber nur unterstützung. Für eine richtig ausgewogene ernährung kann ich dir nur wodys bauchmuskel beitrag empfehlen

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... grundlagen

    ausserdem solltest du dein profil ausfüllen und deinen ernährungs und trainingsplan detailliert posten, sonst wissen die richtigen götter in diesem forum net wie sie dir helfen sollen

    (andy war schneller)
     
  5. Play0r

    Play0r Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja ich such eigentlich auch nur kleine verbesserungen. Ich bin eigentlich gerade ganz zufrieden. Also im moment geh ich jeden 2. tag fahrad fahren 30min und 2-3 mal die woche mache ich kraft training sprich mit kurzhanteln und eigengewicht. Danny's Diät fred hab ich schon gelesen aber speziell über das frühstück hab ich jetzt nicht gefunden im lexikon. Aber danke für die schnellen antworten :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Fragen als Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen als Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...