Ein paar Fragen zu x-tren

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von disse, 04.07.2009.

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Hallo Allerseits :)

    Melde mich nach einer (Verletzungs)Pause auch mal wieder!


    Hab meine Kur mit Epistane durch, und muss sagen, dass mich das "Wunderzeugs" wirklich positiv überrascht hat.

    Will ja nun aber keinen Bericht über das Epi schreiben, sondern etwas zu dem o. g. Stoff fragen.

    Es handelt sich um X-Tren, nicht methyliert (wovon ich mir erhoffe, dass es meinen Körper nicht ganz so platt macht wie methylierte Roids!)


    Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Stoff gemacht?

    Wenn ja, welcher Art?!


    Auch über andere Antworten (wie z. B. Einschätzungen des Produkts o. ä.) würde ich mich freuen :)

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 05.07.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,
    also ich kenne das produkt zwar nicht und kann auf den seiten wo es angeboten wird auch keine zusammensetzung finden aber auf andro steht das es dienolone ist und hdrol ähnlich! ich würde die finger davon lassen! wie lange ist deine epi kur her??
     
Thema:

Ein paar Fragen zu x-tren

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zu x-tren - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...