Ein paar Fragen zum Ausdauertraining...

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Metal, 12.11.2009.

  1. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Seit einigen Monaten mache ich Ausdauertraining und ich sehe auch schon Ergebnisse, dennoch habe ich da ein paar offene Fragen und finde irgendwie keine eindeutige Antwort...
    1. Inwiefern beeinflussen Kohlenhydrate und Fette das Abnehmen? Besser ganz darauf verzichten oder nicht?

    2. Ist es sinnvoll, nach dem Ausdauertraining einen Proteinshake o.ä. zu sich zu nehmen? Habe es bisher nicht gemacht, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es was bringen würde.

    3. Ist L-Carnitin wichtig für die Fettverbrennung?

    4. Stimmt es, dass Ausdauertraining NACH dem Krafttraining umso effektiver ist? Wenn ja, ist es sinnvoll, erst Beine und dann Ausdauer zu trainieren?

    5. Ich möchte keine Masse aufbauen, sondern erstmal nur mein überschüssiges Fett verbrennen. Sollte ich vielleicht ganz aufs Krafttraining verzichten und nurnoch aufs Ausdauertraining fixieren?

    Gruß Metal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
     
Thema:

Ein paar Fragen zum Ausdauertraining...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum Ausdauertraining... - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...