Ein Paar Fragen zum Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pool, 18.07.2011.

  1. Pool

    Pool Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    Ich habe mal ein paar fragen zum Thema Kreatin/KreaKur
    undzwar habe ich vor damit zu starten ich habe mich auch schon darüber informiert wie ich es anwenden muss also mit der einnahmephase und dann die Kur etc.

    Doch ich habe noch nicht verstanden wie das ganze abläuft.

    Undzwar wird ja mehr wasser in Den Muskeln gespeichert, dies soll ja die Kraft etc erhöhen und Die Muskeln größer wirken lassen.

    Doch nach der Kur wenn man paar monate Pause macht verschwindet das Wasser wieder aus den Muskeln und es sieht genauso aus wie vorher????????
    Und die Kraft geht auch wieder zurück auf den alten stand???


    was hat das den dann für ein sinn????

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 18.07.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pascal_F, 19.07.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Die Wassereinlagerungeigerung sind nur ein Nebeneffekt, hat aber nix mit der Kraftanstieg zu tun. Aber frag da mal Ronnix, der kann das am Besten erklären...

    Die Begründig:
    Wenn du mehr Kraft hast kannst du größere Gewichte stemmen = größere Muskelkontraktion = schnellerer Muskelzuwachs. Klingt doch logisch ;-)
     
  5. RogerV

    RogerV Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Wasser in die Muskeln hat mann nur mit Creatine Monohydrate. Ethyl ester creatine hat das nicht. Mann wird starker mit Creatine gebrauch..also werden die Muskeln auch zunehmen.
     
  6. #5 alpenpirat, 15.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Re: ..

    Wo hast Du denn das her ???

    Würde mich freuen wenn Du diesbezüglich wissentschaftliche Quellen erwähnst.
     
Thema:

Ein Paar Fragen zum Kreatin

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Fragen zum Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...