ein paar grundlegende fragen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von JonAire, 15.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JonAire, 15.05.2008
    JonAire

    JonAire Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Also....

    1.was haltet ihr von herauskommenden adern?
    hab gehört das man dann zuviel trainiert hat und das nicht gut sein soll.(glaub ich i-wie net)

    2.Ich hab seit dem ich angefangen habe zu trainieren am rechten handgelenk ein knorpel den ich mit der anderen hand verschieben kann wenn ich draufdrücke.Das schmerzt auch manchmal,so zwischendurch.
    wisst ihr was das ist?und was ich damit anstellen soll :baeh: ?

    3.Ich hab mal gelesen das man am besten das man seine muskeln immer mit anderen übungen trainieren soll.weil sich sonst der muskel i-wie drann gewöhnt.Aber wie soll man das machen z.b beim bizeps?

    4.Stimmt das das man schon nach 4 Monaten schon die ersten veränderungen bemerken kann?

    5.kennt ihr eine gute latissimus übung nur mit hanteln?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo


    1. Bei mir kommen die Adern beim Training auch etwas raus. Ich finde das nicht weiter schlimm. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Arm durch die Belastung stärker durchblutet wird und manche Leute eine recht dünne Haut haben.

    2. Wenns wehtut würd ich auf jeden Fall beim Arzt vorbeischauen!

    3. schau mal bei www.hantelfix.de vorbei. Da sind jede Menge Übungen drinn. Für den Bizeps kannst du z.B. Bizeps-Curls oder Hammercurls machen. Dann hast du schon 2 verschiedene Übungen.

    4. also ich denke schon, dass du nach 4 Monaten etwas merkst. Kommt aber auch immer auf den "Typen" an. Bei manchen wirkt sich das Training effektiver aus als bei anderen.

    5. aus dem Stegreif wüsste ich jetzt keine. Aber wie oben schon gesagt, schau dich einfach mal bei hantelfix um und dann unter "Übungslehre"
     
  4. #3 MidEastBoy, 15.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    1. SIeht gut aus wenn man Adern eerkennt. Die Theorie halte ich für Quatsch. Irgendwo müssen die Adern ja hin => je mehr Muskeln, desto besser sieht man die Adern

    2. Zum Arzt

    3. Deinen Plan ca. 3Monate Trainieren, dann entweder die Übungsauswahl einfach ändern oder ein komplett neues System machen. Ja, die Muskeln gewöhnene sich mit der Zeit daran.

    4. Ja

    5. Langhantelrudern vllt, Latissimus wird aber am meisten bei Klimmzügen beansprucht
     
  5. #4 JonAire, 15.05.2008
    JonAire

    JonAire Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    alles klar dank an beide
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    5. einarmiges Kurzhantel Rudern
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the-one-and-only, 15.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab an den seitlichen Stirnseiten voll die Adern die mich richtig Aggresiv zeigen haha :mrgreen: ... Aber Adern sind sehr geil...

    ICh würde auch unterarmtraining machen hat bei mir wunder bewirkt...

    Immer nach 3-4 Monaten plan kommplett oder Übungen wechseln...

    Ja sogar nach 2 oder 3 kann mann auch was erkennen...

    KH- Rudern Vorgebeugt...
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 15.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    DIESER USER IST 14!


    Das kann ja wohl nicht wahr sein was ich hier von Langhantel- und Kurzhantelrudern lese!

    :boese:
     
Thema:

ein paar grundlegende fragen

Die Seite wird geladen...

ein paar grundlegende fragen - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...
  2. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  3. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  4. Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen

    Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten...
  5. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.