ein paar gute Witze hahahahhaha

Diskutiere ein paar gute Witze hahahahhaha im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo lass mal ein paar witze hören von euch ^^ Papi, was ist eigentlich eine Transe?" "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

  1. #1 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    hallo lass mal ein paar witze hören von euch ^^

    Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
    "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der is so blöd, dass er schon wieder komisch is :lach:
     
  3. #3 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ja aber echt ^^


    In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen Mann der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"
    Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel
     
  4. #4 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    lasst mal von euch noch ein paar hören :-D

    hier einer zum aufwärmen:

    Was macht Boris Becker, wenn er aus dem Fenster fällt?
    Seinen härtesten Aufschlag.
     
  5. #5 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine wollen eine 8 km lange Strecke durchs Meer zu einer Insel schwimmen.
    Die Schwarzhaarige schafft die ganzen 8 km, die Brünette ertrinkt auf halbem Weg.
    Die Blondine aber schwimmt 4 km, sagt: "Ich kann nicht mehr!" und schwimmt zurück.
     
  6. #6 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry...aber ich muss sagen ich finde die bis dato alle sehr flsch und alt.
     
  7. #7 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    den lass mal was von dir hören ^^
     
  8. #8 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin kein Freund von Witzen...durch irgendwelche uralten, berechenbaren und fiktiven Pointen kann jeder komisch sein oder sich in den Mittelpunkt stellen. Ich bin ein Freund von Ironie, Zynik und vor allem Situationskomik, da das wirklich aus dem Leben ist.
     
  9. #9 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was passiert, wenn man nen pole mit ner spinne kreuzt?


    dann kriegt man nen achtarmigen erntehelfer :lach:
     
  10. #10 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    haha
    nice
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...außer manche Randgruppenwitze...über die kann ich tagesformabhängig schon mal lachen
     
  12. #12 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ihr könnte es ruhig zugeben der erntehelfer witz war cool. :rock:

    geht n mann durchn park. sitzt da n mädel weinend auf der parkbank. fragt der mann wasn los? schluchzt sie, ach, ich bin grade vergewaltigt worden. macht der mann seine hose auf und sagt, tja, ist wohl nicht dein tach heute

    :kringel:
     
  13. #13 Schokoriegler, 21.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    > George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im
    > Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber
    > unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" "Wir planen gerade den 3.
    > Weltkrieg." "Und wie sieht der aus?"
    > Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ." Der Gast
    > schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" Tony Blair klopft Bush
    > auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner
    > wird nach den Moslems fragen ."
    >
     
  14. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG] Das ist ja so bööööööööööse [​IMG]
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
    Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George W. Bush.
    Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
    Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein." :roll:
     
  18. #18 Schokoriegler, 21.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Mann beim Arzt:
    "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?"

    Arzt:
    "Rauchen Sie?"

    Patient:
    "Nein."

    Arzt:
    "Essen Sie übermäßig?"

    Patient:
    "Nein."

    Arzt:
    "Gehen Sie spät ins Bett?"

    Patient:
    "Nein."

    Arzt:
    "Haben Sie Frauengeschichten?"

    Patient:
    "Nein."

    Arzt:
    "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"
     
  19. #19 Schokoriegler, 21.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Ein Mensch ( also Mann) geht nachts durch einen Park. Plötzlich springt ein Maskierter mit einer Pistole hinter einem Busch hervor, Geld her. Der Mann, ich habe keinen Pfennig bei mir. Der Maskierte, dann gib mir deine Uhr. Der Mann, ich habe keine Uhr. Darauf der Maskierte, dann trag mich ein Stück!
     
  20. #20 Schokoriegler, 21.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Marco wird verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. "Sind Sie verheiratet?" fragt der Arzt. "Nein," flüstert Marco, "mich hat ein Auto angefahren."


    Lebensretter: Das Telefon klingelt bei Herrn Müller.
    "Müller"
    "Guten Tag! Sind sie nicht der Herr Müller, der heute Nachmittag meine Tochter aus dem halb zugefrorenen See gerettet hat?"
    "Ja..."
    "UND WO IST DIE MÜTZE???"
     
Thema:

ein paar gute Witze hahahahhaha

Die Seite wird geladen...

ein paar gute Witze hahahahhaha - Ähnliche Themen

  1. bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge

    bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge: hi ich habe dieses jahr angefangen zu trainiren!!! hatte das früher schon mal mußte aber aufhören jetzt habe ich mich neu angemeldet mit meiner...
  2. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  3. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  4. Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen

    Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten...
  5. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...