Ein Programm von "the rock"

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Banane007, 19.02.2007.

  1. #1 Banane007, 19.02.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    http://dwaynejohnsonfever.net/PhotoGall ... orkout.jpg


    wollte das eventuell mal ausprobieren in der defi, weil ich glaube dann bleibt training auch kurz......lest euch das mal bitte durch....is aba auf englisch....was doof is...das da die übungen nich stehn..sondern nur die muskelgruppen
    wenn ihr davon nichts haltet...dann erläutert das auch mal bitte

    dankeschön =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist wie eine Zirkel, den man 6x pro Woche macht. Alles ohne Pause. Dafür muss die Kraftausdauer gut ausgebildet sein. Die Gewichte muss man wohl etwas runter schrauben.

    Ist bestimmt nicht ohne 6x die Woche zu trainieren. 5x oder sogar 4x würde auch reichen.
     
  4. #3 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zumal der Zirkel nur 2 verschiedene Einheiten enthält....sollte viel Erfahrung zu da sein...sonst ist das Übertraining vorprogrammiert.
     
  5. #4 Banane007, 20.02.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jaaa was meint ihr denn wieviel übungen er macht...und was für welche?
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    absoluter bullshit. ist nur voll(gepumpte) profis!
     
  7. #6 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Übungen stehen nicht bei...und raten bringt hier wenig!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 21.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde von 1-2 Übungen pro Muskelgruppe ausgehen.
     
  10. #8 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Menge an Muskelgruppen pro Workout würde ich das auch mal vermuten.
     
Thema:

Ein Programm von "the rock"

Die Seite wird geladen...

Ein Programm von "the rock" - Ähnliche Themen

  1. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  2. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  3. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  4. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...
  5. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...