Ein Rat an die Jüngeren.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Little_BB, 30.07.2007.

  1. #1 Little_BB, 30.07.2007
    Little_BB

    Little_BB Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin nehmen'' oder sogar stoffen mit 16-17-oder 18.
    Ich wollte hiermit nur sagen das ich wo ich anfing zu trainieren auch einen Armumfang von 36cm hatte bei mir gings dan auch net mehr weiter aber ich habe nicht aufgehört oder supps genommen. Ich habe mich fest ans Werk gesetzt und Trainiert. Nach paar jahren ca 4-5 ging es erst richtig los mit dem wachsen. Plötzlich hatte ich nach 4-5 jahren einen Armumfang von 42cm. Natürlich freute ich mich weil das einfach super war. Weil das alles so gut ging Trainierte ich weitere 8 Jahre diesmal mit Supps wie Creatin. Creatin brach mir schon was aber net so viel.
    Ich kam zum Punkt wo alles Still stand dann dachte ich an das Stoffen aber wiederum dachte ich dan an meinem Leben ob es dies Wert ist. Ich beschloss trotzdem zu stoffen dann machte ich es auch...

    Ich wollte mit diesem Text zeigen das das alles nich auf einmal oder von heute auf morgen geht. Man braucht im Bodybuilding Eisenhartes Geduld nur wer genug Gedult hat kann was Erreichen. Wie ihr oben gelesen habt habe ich auch gestofft aber ich mache euch darauf aufmerksam das dass Stoffen nach 13-14 Jahren Naturelles Training kam.


    MfG

    Little_BB
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich finde es immer sehr schön, solche Beiträge zu lesen.

    Ich kann deinen Beitrag nur voll und ganz unterstützen und dem nichts mehr hinzufügen.

    Leider fürchte ich, dass es viele nicht interessieren wird, weil sie einfach nur schnelle Erfolge haben wollen und mit den Worten Ehrgeiz und Disziplin nichts anfangen können.
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Geschichte :ok:
    Ich nehm ja nicht einmal Shakes xD Das liegt aber an meinen Eltern.
     
  5. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    joa sehr aufschlussreich =) ich nehm nur nachem training ein eiweißshake aber mehr net ... und was andres außer eiweiß werd ich sowieso nie nehmen mit geht einfach nur darum, en ordentlichen körper und viel kraft zu haben ... son brocken möcht ich garnicht werden, weil ich spiel handball da bringts mir eh nix xD


    mfG syn
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...sehe ich vollends genauso...ich sage mal wir versuchen unser Bestes die Jungs natural und so lange wie möglich suppfrei zu halten, aber es ist meiner Meinung nach heutzutage ein vorherschender Zeitgeist (viel werbe- und mangels ausreichender Aufklärung bedingt), dass es anscheinend für alles mindestens ein Wundermittelchen gibt, welches OHNE GROßE ANSTRENGUNG INNERHALB KÜRZESTER ZEIT die gewünschten Resultate bringt
     
  7. #6 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Tolle Einstellung!
     
  8. #7 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön solche Worte von einem erfahrenen Sportler zu lesen!!!!! :ok:
     
  9. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Stoffen würde ich (aus heutiger sicht) eh nicht...ich werd mir bald nen protein shake oder nen whey bestellen...aber das is ja nix schlimmes^^
     
  10. #9 JackWhite, 31.07.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Richtig schön mal wieder wahre Worte zu lesen :P !

    Wie würde Fraggles da sagen ?

    :mrgreen: TRUE WORDS SPOKEN :mrgreen:

    ,nicht wahr ?
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ha...der ist aber ausnahmsweise mal von mir :biggrin:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 JackWhite, 31.07.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Och Mensch :mrgreen: !

    Okay Wody jetzt weiss ich`s wenigstens. Finde den Spruch aber echt "dolle" :anbeten: .
     
  14. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    guter beitrag :-) ich halte weder von stoff noch von supps etwas. und würd ich jemals was nehmen hätte ich ein riesiges problem mit meinem vater. aber ich bin stolz auf das was ich hab und will auch weiter ohne auskommen man kann auch natural ne menge aus dem körper rausholen :-)

    haut rein jungs
     
Thema:

Ein Rat an die Jüngeren.