Ein schönes Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von alecia, 30.06.2015.

1. alecia

alecia Hantelbankwärmer

Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hallo euch allen,
    ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig Freude macht: Sport :) Krafttraining, Klettern, Reiten, Tanzen, Schwimmen... Eigentlich vergeht nicht ein Tag ohne kräftiges Powern. Des weiteren interessiere ich mich auch sehr für Gesundheit im Allgemeinen, Ernährung, Vitalität und Natur, aber auch psychische Komponente. Kann mich als einen ausgeglichenen Menschen bezeichnen.
    Ich habe zuhause nicht nur einen, sondern gleich zwei Partner: liebevolle Fellnasen Yuna (Schäferhündin) und Sommer (Husky).

Bin gespannt auf euch, Erfahrungstausch aber auch mal einen entspannten Plausch :)
    Lieben Gruß :huepf:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
Thema:

Ein schönes Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Ein schönes Hallo :) - Ähnliche Themen

1. hab mir was schönes gekauft

hab mir was schönes gekauft: hy ich hab mir gestern im Graoßhandel 2 dosen thunfisch geholt mit jeweils 1,4 kg. ist in öl eingeleget. ich würd jetzt gern wissen wie viel ich...
  2. schönes wochenende

schönes wochenende: allen zusammen mal wieder ein schönes wochenende lasst es gscheit krachen :mrgreen:
  3. Schönes Video's zum Lachen!!!

Schönes Video's zum Lachen!!!: Ich dachte mir, dass ich Euch da Video nicht vorenthalten kann!!! Ihr kennt es bestimmt schon......
  4. Schönes Wochenende

Schönes Wochenende: Ich wünsch euch ein schönes sturzfreies sonniges verlängertes Wochenende! Euer 727 bis Montag
  5. Hallo bin neu hier im Forum

Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...