Ein Shake (ohne c für den Wody :D)

Diskutiere Ein Shake (ohne c für den Wody :D) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal Fragen ob mann einen Shake aus: 1L Milch 150g Haferflocken Reichlich Kakao ca 6 Esslöffel 500g-1000g Magerquark zubereiten...

  1. #1 the-one-and-only, 22.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal Fragen ob mann einen Shake aus:

    1L Milch
    150g Haferflocken
    Reichlich Kakao ca 6 Esslöffel
    500g-1000g Magerquark

    zubereiten kann und ihn dann teilweise trinken kann?

    zb Morgens 300ml davon und dann mittags 300ml dann abend 500ml usw?

    geht das?

    ich frage weil ich mal von diesem zerfallen der Proteine im Magerquark oder sowas gelesen habe.



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen. Die für uns wichtige Primärstruktur zerfällt nicht, sondern bleibt erhalten.
     
  4. #3 the-one-and-only, 22.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich hören :ok:

    Also kann man es bedenkenslos auf den Tag verteilen find ich gaanz gut!!

    Gruß
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 22.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also kann man den auch abends zubereiten un am nächsten Tag dann verteilt trinken ?
     
  6. #5 Arestoteles, 22.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch kann man das schon. aber meine shakes, die zb mit banane und süßstoff angereichert sind, hatten morgens immer eine ganz ekelhafte farbe bekommen. nach zu langer standzeit wird der shake außerdem wieder fester, was auch nicht unbedingt appetietlich ist. also frisch zubereitet isses schon das beste^^
     
  7. #6 Anonymous, 22.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wenn Bananen im Shake sind fängt das ganze nach längerer Zeit (bereits nach 5-10 Stunden) fürchterlich an zu stinken. Ich würde ehrlich gesagt so oft es geht frisch zubereiten, wenn man keine Zeit hat kann mans auch mal in solchen Mengen machen, mein Fall wärs aber wirklich nicht. (Alleine eine Banane 10 Stunden in ner geschlossenen Dose fängt schon merkwürdig an zu riechen!)
     
  8. #7 the-one-and-only, 23.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Banane ist ja net drin :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ach übrigens....was ist den ein Shacke ? :biggrin:
     
  10. #9 the-one-and-only, 23.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: immer diese Deutschlehrer :angry: sie sind überall :baeh:

    aber hast recht :mrgreen:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich weiß...ich bin schlimm :biggrin:
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 23.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mal abgesehn davon, wie schmeckts denn überhaupt ^^
     
  13. #12 andy2000, 23.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    vertragt ihr eigentlich alle noch milch O_O? ich bin 19 und hab schon ne laktose intoleranz, auch nur 100ml davon und ich hab höllische bauchweh und dünnsc.....
    der normalzustand ist übrigens laktoseintolerant,also bezeichnet mich nciht als unnormal denn ihr die milchzucker verdauen könnt seit unnormal xD 90% der Weltbevölkerung ist intolerant gegenüber laktose^^
     
  14. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    90% ist weeeeeit übertrieben es gibt viele leute mit laktose intolleranz aber 90 ist zu viel! aber die sind auch wieder zu unterscheiden es gibt ganz leichte wo einen nur leicht unwohl ist, bis zu starken gefolgt von krämpfen kotzen und verdauungstörung! und des bekommt man nicht einfach so aus spaß, es gibt babys die damit geboren werden also hat das was mit der genetik zu tun ! ich für meinen teil habe ne leichte, die sich auch erst im späteren jugendalter entwickelt hat, trinke deshalb früh auf nüchternen magen zb im shake laktose freie milch. tagsüber wenn nicht nüchtern magen ist bekomme ich auch normale milch ohne probs runter =)
     
  15. #14 andy2000, 23.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    90% der weltbevölkerung! in deutschland sinds nur 15% dies net vertragen. und das mans verträgt liegt nur an einem gendefekt. normalerweise hat man das zeug ja nur für die muttermilch und es bildet sich dnn wieder zurück. durch diesen gendefet hat man das enzym laktase dennoch in sich bzw es wird gebildet und bei den einen oder anderen hörts dann nat auf sich zu bilden,so wies sich ja eigentlich auch gehört,so ist es mir nun vor 3monaten ergangen und jetzt muss ich vorsichtig sein mit milch und milchprodukten^^ sojamilch zum müsli...
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ihr liegt beide falsch:
    In Asien und Afrika betrifft die Laktoseintoleranz den größten Teil der erwachsenen Bevölkerung (90 % oder mehr), in Europa, Australien und Nordamerika sind es 5 bis 15 % (bei hellhäutigen Menschen).
     
  17. #16 the-one-and-only, 23.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn mein Bauch explodiert ich trinke Milch :ok:
     
  18. #17 andy2000, 23.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    dann kannst du ja nich so art darauf reagieren... xD wenn ich milch trinke is nix mit bauch explodieren sondern mit bauhcweh so dass ich mindestens 3stunden im bett liege und hoffe dass es wieder gut wird =D
     
  19. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ohne milch gar nich klar kommen. milch im kaffee, milch im müsli/haferflocken, kakau mit milch, pure milch, ich trink über den tag verteilt zusammen locker die 2 liter. ich liebe milch, vor allem fettarme ist super erfrischend
     
  21. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ the-one-and-only

    Du bist mir vllt. ´ne Marke :roll: :biggrin:
     
Thema:

Ein Shake (ohne c für den Wody :D)

Die Seite wird geladen...

Ein Shake (ohne c für den Wody :D) - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  4. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  5. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...