Ein Tag im Leben...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Big B, 03.03.2007.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich wollte euch mal ein aktuelles Beispiel aus meiner täglichen Ernährung geben...

    6:00
    0,4l Milch
    40g Whey-Protein

    7:45
    2 Scheiben Vollkornbrot
    75g Käse
    150 fettreduzierter Schinken

    10:00
    150g Pute
    100g Hüttenkäse
    125g Reis

    13:00
    150g Steak
    100g Hüttenkäse
    125g Reis

    15:30
    500g Magerquark

    17:30
    250g mageres Rinderhack

    20:00 (nach Training)
    40g Whey Protein
    40g Dextrose

    22:30
    250g mageres Rinderhack

    23:15 (schlafen)
    10g Glutamin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 03.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wow , da biste ja den ganzen Tag am foodn :shocked:

    futterst du dich dann wirklich jeden einzelnen tag durch diesen Plan oder variierst du da nen bisle ?
     
  4. #3 Monster234, 03.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Bei mir siehts nach der Ernährungsumstellung ähnlich mager aus.... Allerdings esse ich nur 6 Mahlzeiten am Tag und insgesamt auch weniger. Ich tendiere allerdings eher zu Roggenbrot aus dem vollen Korn und weniger zu Vollkornbrot. (ominöse Formulierung :biggrin:)
    Is nich so drög und erinnert auch weniger an Vogelfutter mit dem ganzen Gekörner. :mrgreen:
    Außerdem enthält Roggenbrot mehr Ballaststoffe.

    Wenigstens weiß ich jetz ich bin aufm rechten Weg.
     
  5. #4 Pullface, 03.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei mir würde es schon an der ersten Malzeit scheitern.....wenn Schule ist dann könnte ich die bei 7.15 Uhr anlegen....wenn nicht , dann ist mit mir vor 12 - 13 Uhr nichts anzufangen :mrgreen:
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also dasGrundgerüst ist jeden Tag das gleiche. Die Nährstoffmengen und die Uhrzeiten variieren kaum. Allerdings wechsel ich natürlich immer zwischen Rndfleisch, Geflügel und Fisch hin und her. Auch nehme ich statt Reis auch mal Kartoffeln.
     
  7. #6 Monster234, 03.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Netter neuer Avatar!
    Bei mir ist es leider außer den Zwischenmahlzeiten kaum das gleiche Grundgerüst. Vor allem da ich Schule hab und dann meist erst gegen 16 Uhr zu Haus bin. Dann macht auch noch meine Mutter das Essen vorher, und die zu überzeugen, vernünftig zu kochen wird wohl noch einige Überzeugungsarbeit brauchen. :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Tag im Leben...

Die Seite wird geladen...

Ein Tag im Leben... - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  3. 16 Jahre, Leben um 180° ändern

    16 Jahre, Leben um 180° ändern: Hallo. Mein Name ist Felix bin momentan 16 Jahre alt und wiege knapp 125Kg.Bisher war mir das egal und ich weiß nicht warum aber nun möchte ich...
  4. Endlich was aus meinem Leben machen!

    Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...
  5. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...