Ein Traum!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 19.12.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 19.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    wollte mal was loswerden. Undzwar habe ich heute meinen Traumstudio gefunden. Ich bin so glücklich das kann ich fast garnicht in Wörtern ausdrücken. Das Studio besteht nur aus Freihantelbereich ohne schnick schnack. Mann kann so richtig Old School trainieren. Echt der Hammer. Nur alte geile Geräte die wirklich einen zum Pumpen rufen. Es ist alles erlaubt. Dort gibt es diese weisse kreide für die Hand damit mann besser die Stange fassen kann. Kennt ihr bestiimmt. Was die KDK ler benutzen. Echt das ist so geil. Ich krieg mich garnicht ab. Ich könnte dort schlafen so hammerhart ist es. Die Geräte sind der Wahnsinn, Arnolds Zeiten kennt ja jeder! und genau diese Geräte von damalz gibts in dem Studio. Das beste ist das es mich nur 15€ im Monat kostet. Sogar mit unendlich lange Dusche! Mein Studio in der nähe will 50€ haben und dort gibt es nichtmal Kniebeugeständer. Hier in diesem Old School Studio ist extra ein Bereich nur mit Kniebeugeständern und Kreuzhebestationen. Ich kann das nächste training kaum abwarten. Ich wollt das unbedingt halt mal weitersagen :mrgreen: danke fürs lesen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Na dann wünsch ich dir viel Spass dort. Ich wünschte, bei mir gäbe es ein solches Studio, aber im Umkreis von etwa 1h ÖV ist da nix zu machen :-(
     
  4. #3 the-one-and-only, 19.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Ich hatte auch nicht gewusst das unsere Stadt sowas hat. Aber naja jetzt weiss ich es ja :mrgreen: . Es ist ein richtiges Hardcore Studio.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 19.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Freut mich für dich :-D

    Wo ist das denn ??
     
  6. #5 the-one-and-only, 19.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Es ist in der nähe von Frankfurt! so ein Old School trainingsstudio.
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 19.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Verdammt ! Hab gehofft du wohnst eher in meiner Gegend :mrgreen:

    EDIT// Ich würd gern mal sehen wie das ausschaut, wäre nett wenn du n paar Pics hochladen könntest, wenn du da warst ;-)
     
  8. #7 the-one-and-only, 19.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja gute Idee werde mal versuchen welche zu machen.
     
  9. #8 Testobolan, 20.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann viel Spaß beim Trainieren.

    Achja: Ich glaub die Kreide die du meinst heißt magnesia ;-) (nicht zu verwechseln mit Magnesium^^)
     
  10. #9 the-one-and-only, 20.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0

    Genau das könnte es sein :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 20.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So en Studio hät ich auch gern in der Gegend. Naja Frankfurt wären paar Kilometer zu viel, würden für mich jedes mal ne Stunde fahren bedeuten :biggrin: Aber hab ja jetzt meinen Keller, da gibts auch keine hässlichen Maschinen sondern nur Hanteln, Eisen und ne Bank :biggrin: :biggrin:
     
  12. #11 the-one-and-only, 20.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Lass es :rock: en Metty :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 20.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magnesia ist Magnesiumcarbonat.
     
  14. #13 Alucard<3, 20.12.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    gibts bei uns in bamberg...sind aber leider auch knappe 50km ...da läuft den ganzen tag nur rock und metal und es gibt echt nur hardcore geräte..war schonma unten..da siehste keine einzige frau in dem studio.. halt echt hc bb^^ echt nice
     
  15. #14 the-one-and-only, 20.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es bei uns! keine Frauen! null und Musik ist net Hardcor Metall aber so Rocky Musik das einfach Motiviert. Echt der Hammer und mann kann so laut aufdrehen wie man will.

    Gruß
     
  16. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hört sich genau nach meinem Studio an :D

    Wie heißt es denn und wie sind die anderen Leute dort, welche da trainieren ?
     
  17. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    dachte immer das wäre magnesiumoxid... aber anscheinend hast du recht... wo ist da der unteschied? und erklär mir jetzt bitte nicht was carbonate und was oxide sind :D das weiß ich selber^^
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun, ich hatte nicht sehr lange Chemie und kann dir da gar nicht viel erklären. Das Magnesia der Chemiker ist in der Tat Magnesiumoxid, aber Sportler nennen Magnesium(hydrogen)carbonat Magnesia. Ich weiß jetzt nicht welchen Unterschied du hören willst, wenn dir die chemischen Begriffe klar sind. Magnesiumoxid wird wohl schlicht nicht den gleichen trocknenden Effekt auf nasse/schwitzige Haut haben. Aber du kannst ja mal den Selbstversuch starten :mrgreen:
     
  20. #18 Dereine, 22.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hielte es für ziemlich gewagt Magnesiumoxid zu nehmen, da es verostetes Metall ist und folglich die Stangen, an Stellen an denen der Lack abblättert, rosten würden.
    Das Problem hätte man mit carbonat nicht
     
Thema:

Ein Traum!

Die Seite wird geladen...

Ein Traum! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  2. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...
  3. Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren

    Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren: Hallo, hab nun einiges an Masse aufgebaut, ich habe ausschließlich die letzten Monate Krafttraining gemacht, will jetzt aber eig kein...
  4. BeLight Aldi Traumentdeckung

    BeLight Aldi Traumentdeckung: Hi, habe gerade die Belight Wurst entdeckt z.b. Lyoner mit Paprika schmeckt super lecker alleine und hat 15g eiweiß 1,5g Kohlenhydrate(1G davon...
  5. Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

    Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?: Hey Leute, mich würde gern interessieren, was so eure Traumkörper sind. Also eher sportlich Muskulös wie Leichtathletiker oder eher Breit wie...