einarmiger klimmzug

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Todeskop, 01.01.2008.

  1. #1 Todeskop, 01.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    HI ^^
    Ich wollt ma fragen ob welche hier den einarmigen klimmzug können?!
    Ich hab ihn gerade mal versucht komme aber nicht komplett hoch ^^
    Deswegen ist ein weiteres ziel bis 2009 den 1armigen klimmzug zu beherrschen ^^ , könnt ich gut bei den mädels aus meiner klasse angeben :mrgreen: :lach:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 01.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also ich kanns nich...
     
  4. #3 gasmeister, 01.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich habe mal gehört, dass das nur einer von 100.000 kann(bei Galileo), obs wirklich nur so wenige sind, weiß ich natürlich nicht.

    mfG
     
  5. #4 Todeskop, 01.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    und ich habe mal gehört Carmen electra könnte den XDXD:D:D , habs wahrscheinlich falsch geschrieben ^^
     
  6. #5 Mr-Mutschatscho, 01.01.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ach, kommt..... sowas kann man doch ned verallgemeinern: ein 1,9 meter großer mensch mit sagen wir ma 70 kg schaffts sicher leichert als ein bodybuilder der selben größe mit 100 kg....
     
  7. #6 Hantelfix, 02.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich kanns nicht. Stört mich aber auch nicht.
     
  8. #7 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann es auch nicht :-(
     
  9. #8 Schokoriegler, 02.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habs noch nicht versucht und ich spar es mir aber auch gleich.

    wenn ich so stark bin das ich 90 kg mit einer hand hochziehen hab ich angst vor mir selbst.
     
  10. #9 Tripack, 02.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich kanns aber nur einmal. Aber ich mach viel lieber Klimmzüge mit 15 kg zusätzlichem Gewicht
     
  11. #10 Hantelfix, 02.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wirklich mit nur einem Arm? Also der eine Arm hängt am Körper runter?
     
  12. #11 Tripack, 02.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja mit einem Arm aber ich wiege ja auch nicht wirklich viel
     
  13. #12 Hantelfix, 02.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Cool!
     
  14. #13 Tripack, 02.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    eigentlich ist es aber unnötig ich mach sie wie schon gesagt lieber mit beiden Armen und nicht beide einzeln

    @Todeskop was sollen an einem einarmigen Klimmzug so beieidruckend sein? :confus: Kannst dir ja genauso gut vornehmen einarmige Liegestützen zu machen :wink:
     
  15. #14 Pullface, 02.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    n kumpel von mir kanns....bestimmt 5-6 wdh. ... keine ahnung warum... er is nich besonders muskulös oder kräftig aber trotzdem bringt er die wunderbar hin :roll:
     
  16. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich kann einarmige liegestütze, allerdings versteh ich auch nich, was an diesen einarmigen sachen so toll dran sein soll... hm^^ naja den einarmigen klimmzug werd ich freitag trotzdessen mal ausprobiern und bericht erstatten ;)
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Hantelfix, 03.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Einarmige Liegestütze sind leicht. Einarmige Klimmzüge dagegen nicht.
     
  19. #17 Todeskop, 03.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmm ich weiß gar nich ob ich den einarmige liegestützen kann , weil mein zimmer ist so klein da kann ich meine Beine gar nich so breit machen , wie auf deinen übungslehrbildern ^^
    aber bald wird mein zimmer ja ausgeleert, dann kann ich das nochma probieren. ^^
     
Thema:

einarmiger klimmzug

Die Seite wird geladen...

einarmiger klimmzug - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  2. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...
  3. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...
  5. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...