Eine frage an die erfahrene!!!

Diskutiere Eine frage an die erfahrene!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe mir das Peak Performance Whey Fusion gekauft und nimm es 1 woche lang schon ein. So nun die frage wann merkt man was von und passiert es...

  1. #1 ARTUR4IK, 13.08.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Habe mir das Peak Performance Whey Fusion gekauft und nimm es 1 woche lang schon ein.
    So nun die frage wann merkt man was von und passiert es überhaupt?
    z.B beim Creatin merke ich schon das der Körper massiver wird halt wässriger aber wie ist das beim whey?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antworten!
     
  2. #2 Nitray1, 13.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hallo, was willst du vom whey merken? Das ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, wenn du ein Putenfleisch ist, wirst ja auch ned zum Hulk. Es geht einfach darum, dass durch das Whey, der Körper eine zusätzliche schnelle Proteinquelle hat. Also vllt wirst, wenn der Rest passt, einen schnelleren Muskelwachstum haben.
     
  3. #3 savashi, 13.08.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    @ Nitray1
    ach so ist...
    Hmm von meinem Whey sind mir Flügel gewachsen und nach der dritten Woche sollen angeblich hörner hinzukommen. Was aber scheiße ist.... und deshalb empfehle ich meins nicht weiter.... die Muskeln bleiben so wie sie sind.
    :roll:
     
Thema:

Eine frage an die erfahrene!!!

Die Seite wird geladen...

Eine frage an die erfahrene!!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...