Eine frage an die erfahrene!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ARTUR4IK, 13.08.2009.

  1. #1 ARTUR4IK, 13.08.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Habe mir das Peak Performance Whey Fusion gekauft und nimm es 1 woche lang schon ein.
    So nun die frage wann merkt man was von und passiert es überhaupt?
    z.B beim Creatin merke ich schon das der Körper massiver wird halt wässriger aber wie ist das beim whey?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 13.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hallo, was willst du vom whey merken? Das ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, wenn du ein Putenfleisch ist, wirst ja auch ned zum Hulk. Es geht einfach darum, dass durch das Whey, der Körper eine zusätzliche schnelle Proteinquelle hat. Also vllt wirst, wenn der Rest passt, einen schnelleren Muskelwachstum haben.
     
  4. #3 savashi, 13.08.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    @ Nitray1
    ach so ist...
    Hmm von meinem Whey sind mir Flügel gewachsen und nach der dritten Woche sollen angeblich hörner hinzukommen. Was aber scheiße ist.... und deshalb empfehle ich meins nicht weiter.... die Muskeln bleiben so wie sie sind.
    :roll:
     
Thema:

Eine frage an die erfahrene!!!

Die Seite wird geladen...

Eine frage an die erfahrene!!! - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Eine Frage an die Kenner !

    Eine Frage an die Kenner !: Hallo Ich habe mal eine Frage ! Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt Habe schon sehr viel...