Eine Frage an die Ladys

Diskutiere Eine Frage an die Ladys im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich habe mal eine Frage an euch. Es ist so zu sagen Marktforschung, denn ich werden bald ein eigenes kleines Studio eröffnen. Jetzt habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr-muuk, 03.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2018
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hey,

    ich habe mal eine Frage an euch. Es ist so zu sagen Marktforschung, denn ich werden bald
    ein eigenes kleines Studio eröffnen. Jetzt habe ich eine recht simple Frage wie ich finde,
    an der sich meine Geschäftspartnerin aber schon ganz schön abgearbeitet hat an mir.
    Ich denke ja es ist überflüssig, aber sie ist sehr hartnäckig.

    Es geht darum ob wir im Damenumkleide Bereich einige Schminkspiegel anbringen lassen
    sollen oder nicht.

    Was meint ihr dazu? Ihr solltet es doch wissen. Braucht ihr das wirklich? Ist es ein Must?
    Oder eher Nice to have? Oder schlicht Geldverschwendung?

    Und wenn ihr solche Schminkspiegel haben wollt, dann sagt mir doch kurz welche Art ihr
    bevorzugen würdet, sonst geht das Theater wieder von vorne los. Guckt mal kurz
    bei werbung vorbei oder auf sonst einer Seite
    und zeigt mir Spiegel die gut geeignet wären.

    Danke für eure Hilfe, und stay tuned!
     
  2. #2 Christina90, 03.02.2014
    Christina90

    Christina90 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    normale Spiegel sind aber vorhanden oder? Also die find ich aufjedenfall wichtig zum Haare föhnen ;)

    Aber einen extra Kosmetikspiegel find ich persönlich überflüssig. Wenn die normalen Spiegel gut erreichbar sind und man sich nah davor stellen kann reicht das meiner Meinung nach aus.

    Liebe Grüße

    Christina
     
  3. #3 mr-muuk, 04.02.2014
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hallo,

    schon mal danke. Normale Spiegel sind natürlich auch noch da. Die Kosmetikspiegel sollen, wenn dann nur zusätzlich sein.
     
  4. #4 Basti83, 16.10.2018
    Basti83

    Basti83 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde es sogar selbstverständlich. Ohne geht auf keinen Fall. Es muss groß und breit sein. So das locker zwei nebeneinander vor dem Spiegel stehen können.
    lG
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo, thread ist 4 jahre alt...
     
Thema:

Eine Frage an die Ladys

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an die Ladys - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.