Eine Frage an die Ladys

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von mr-muuk, 03.02.2014.

  1. #1 mr-muuk, 03.02.2014
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hey,

    ich habe mal eine Frage an euch. Es ist so zu sagen Marktforschung, denn ich werden bald
    ein eigenes kleines Studio eröffnen. Jetzt habe ich eine recht simple Frage wie ich finde,
    an der sich meine Geschäftspartnerin aber schon ganz schön abgearbeitet hat an mir.
    Ich denke ja es ist überflüssig, aber sie ist sehr hartnäckig.

    Es geht darum ob wir im Damenumkleide Bereich einige Schminkspiegel anbringen lassen
    sollen oder nicht.

    Was meint ihr dazu? Ihr solltet es doch wissen. Braucht ihr das wirklich? Ist es ein Must?
    Oder eher Nice to have? Oder schlicht Geldverschwendung?

    Und wenn ihr solche Schminkspiegel haben wollt, dann sagt mir doch kurz welche Art ihr
    bevorzugen würdet, sonst geht das Theater wieder von vorne los. Guckt mal kurz
    bei kosmetikspiegel-online.de vorbei oder auf sonst einer Seite
    und zeigt mir Spiegel die gut geeignet wären.

    Danke für eure Hilfe, und stay tuned!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christina90, 03.02.2014
    Christina90

    Christina90 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    normale Spiegel sind aber vorhanden oder? Also die find ich aufjedenfall wichtig zum Haare föhnen ;)

    Aber einen extra Kosmetikspiegel find ich persönlich überflüssig. Wenn die normalen Spiegel gut erreichbar sind und man sich nah davor stellen kann reicht das meiner Meinung nach aus.

    Liebe Grüße

    Christina
     
  4. #3 mr-muuk, 04.02.2014
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hallo,

    schon mal danke. Normale Spiegel sind natürlich auch noch da. Die Kosmetikspiegel sollen, wenn dann nur zusätzlich sein.
     
Thema:

Eine Frage an die Ladys

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an die Ladys - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Eine Frage an die Kenner !

    Eine Frage an die Kenner !: Hallo Ich habe mal eine Frage ! Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt Habe schon sehr viel...