Eine frage zumEiweiß

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 19.08.2007.

  1. #1 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ich wollte nachem training inne saune gehen wann trinken ich am besten den shake bevor oder nachdem ich in die sauna gegangen bin???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davor.
     
  4. #3 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Gibts dafür einen bestimmten grund??
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Du willst doch deine Muskeln so schnell wie möglich versorgen und am schnellsten passiert dies direkt nach dem Training
     
  6. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Macht es jetzt viel aus wenn ich nach dem Training erst ca. 1 Stunde später Eiweiß zu mir nehme, da ich früher nicht zu Hause sein kann!
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Whey nimmst, ja. Nimm es halt mit und trink es mit Wasser im Studio.
     
  8. #7 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey + Dextrose in den Shaker, mitnehmen, aufm Klo mit Wasser auffüllen (das aus dem Wasserhahn, nich aus dem Klo!... :biggrin: ), fertig. Kein Problem, oder? :ok:
     
  9. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, OK :biggrin:

    Aber nochmal zu meiner Frage, welchen Nachteil hat es den Whey erst später zu nehmen!?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gegenfrage, welchen Vorteil hat es ihn früher zu nehmen? Richtig, die AS stehen deinen Muskeln eher zur Verfügung und die Proteinsynthese wird eher angeregt! Von den wichtigen Kohlehydraten ganz zu schweigen.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....außerdem ist es speziell nach dem Workout so, dass der Körper katabole Hormone wie Cortisol produziert (durch das harte Workout bedingt) und man diesem mit schnell verfügbaren Kohlenhydraten entgegenwirken sollte. U.a. aus diesem Grunde sollte eine Trainingseinheit auch nie länger als max. 90 Min gehen
     
Thema:

Eine frage zumEiweiß

Die Seite wird geladen...

Eine frage zumEiweiß - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Eine Frage an die Kenner !

    Eine Frage an die Kenner !: Hallo Ich habe mal eine Frage ! Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt Habe schon sehr viel...