Eine frage zumEiweiß

Diskutiere Eine frage zumEiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich wollte nachem training inne saune gehen wann trinken ich am besten den shake bevor oder nachdem ich in die sauna gegangen bin???

  1. #1 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ich wollte nachem training inne saune gehen wann trinken ich am besten den shake bevor oder nachdem ich in die sauna gegangen bin???
     
  2. #2 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davor.
     
  3. #3 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Gibts dafür einen bestimmten grund??
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Du willst doch deine Muskeln so schnell wie möglich versorgen und am schnellsten passiert dies direkt nach dem Training
     
  5. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Macht es jetzt viel aus wenn ich nach dem Training erst ca. 1 Stunde später Eiweiß zu mir nehme, da ich früher nicht zu Hause sein kann!
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Whey nimmst, ja. Nimm es halt mit und trink es mit Wasser im Studio.
     
  7. #7 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey + Dextrose in den Shaker, mitnehmen, aufm Klo mit Wasser auffüllen (das aus dem Wasserhahn, nich aus dem Klo!... :biggrin: ), fertig. Kein Problem, oder? :ok:
     
  8. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, OK :biggrin:

    Aber nochmal zu meiner Frage, welchen Nachteil hat es den Whey erst später zu nehmen!?
     
  9. #9 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gegenfrage, welchen Vorteil hat es ihn früher zu nehmen? Richtig, die AS stehen deinen Muskeln eher zur Verfügung und die Proteinsynthese wird eher angeregt! Von den wichtigen Kohlehydraten ganz zu schweigen.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....außerdem ist es speziell nach dem Workout so, dass der Körper katabole Hormone wie Cortisol produziert (durch das harte Workout bedingt) und man diesem mit schnell verfügbaren Kohlenhydraten entgegenwirken sollte. U.a. aus diesem Grunde sollte eine Trainingseinheit auch nie länger als max. 90 Min gehen
     
Thema:

Eine frage zumEiweiß

Die Seite wird geladen...

Eine frage zumEiweiß - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...