Eine Freundin..

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von KillerEnte, 24.10.2010.

  1. #1 KillerEnte, 24.10.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

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    Also eine Freundin von mir möchte ihren Körper straffen und etwas abnehmen. Sie hat mich gefragt ob dann Kraftsport ne gute Methode wäre denn Joggen ect. sagt ihr nicht zu.

    Genauer gesagt: Sie möchte nicht das man die Muskeln richtig sieht sondern einfach guten leichten antrainiert Körper haben.

    Was fürn Traningsplan empfiehlt ihr da? Vllt der von dieser Seite hier? (der für Anfänger)
     
  2. AdMan

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  3. Colin

    Colin Supermoderator
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    Hi.

    Die sollte so trainieren wie jeder Mann auch. ;)

    Also leichtes Kaloriendefizit und mit den Grundübungen im Fokus leicht anfangen. Am besten GK-Pläne zum Einstieg.

    Lieben Gruß!
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Ich denke wir könnten besser helfen wenn du ein paar Bilder deiner Freundin postest^^
     
  5. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
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    aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei Frauen schnell gehen muss. Daher sollte schon ein etwas größeres Defizit drin sein.
    Je schneller es am Anfang geht, umso besser ist die Motivation und das Durchhaltevermögen.

    Joggen muss sie auch nicht unbedingt, aber dafür sollte schon 2-3 Mal die Woche Cardio drin sein, dazu noch ein vernünftiger "realistischer" Ernährungsplan und ein Anfängertrainingsplan.
     
  6. #5 Tripack, 20.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

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    Ja bei frauen muss es zwar immer schnell gehen aber die haben aber oft auch keinen Bock auf ne Low Carb Diät weil das ihrer Meinung nach dann kein Essen mehr ist das Spaß macht und gut schmeckt :mrgreen:
     
  7. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
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    Die meisten Frauen nehmen viel schlimmere Dinge in Kauf. Trend ist aktuell auch wieder Almased und so ein Mist. Hab schon einige Frauen betreut die mit Low-Carb sehr zufrieden waren, da sie aufgrund unzähliger Diäten schlechteres gewohnt sind :-)
     
  8. #7 Undertaker, 11.12.2010
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

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    soviel zum thema ladies corner^^
     
  9. #8 bernblau, 11.06.2011
    bernblau

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    Ja, irgendwie war glaub ich nur die Fragenstellerin weiblich :)
    Die Walleczek Methode soll ja anscheinend auch gut sein, oder?
    So zusätzlich zum Training.
    LG!
     
  10. Brutu2

    Brutu2 Newbie

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    Warum sollte man sich auch Low-Carb ernähren? Ziemlicher Schwachsinn, dafür sind Kohlenhydrate doch da, es sei denn man glaubt wirklich den Schwachsinn der anabolen Diät :lach: na dann viel Spaß!

    Übrigens: Gute Werte hast du da Tripack! Für die Trainingszeit ist es auch in Ordnung, schließlich ist nicht jeder ein Genetik Wunder. TOP!
     
  11. #10 Booster, 24.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

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    Warum nicht? Da Kohlenhydrate nicht essenziell sind ist es sinnvoller aus sie zu verzichten als auf Fette, welche nicht essentiell sind, also Lebensnotwendig. Und KH und Fette bei gleichem verzehr beeinflussen sich nur negativ
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  13. Kati

    Kati Hantelträger

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    Was ist denn nun eigentlich aus besagter "Freundin" geworden?

    Cardio-Mäuschen oder was Richtiges?
     
  14. #12 Brutuzzz, 24.06.2011
    Brutuzzz

    Brutuzzz Newbie

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    Aus diesem Grund sollte man sie auch getrennt genießen, z. B. um 18 uhr die letzte KH-reiche Mahlzeit zu sich nehmen und später um 21 uhr eine fettreiche. Bis dahin dürfte der Magen ausgenüchtert sein, sodass KH und Fett sich nicht mehr im Wege stehen.
     
Thema:

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