Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen?

Diskutiere Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, war ja eigentlich im begriff meine zweite testo e kur auf e7d und 500mg zu beginnen. jetzt habe ich aber ein ziemlich gutes angebot...

  1. #1 Dark Man xXx, 10.07.2007
    Dark Man xXx

    Dark Man xXx Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi leute,

    war ja eigentlich im begriff meine zweite testo e kur auf e7d und 500mg zu beginnen. jetzt habe ich aber ein ziemlich gutes angebot für susta direkt aus einer apotheke in ägypten...
    jetzt stellt sich mir die frage ob ich auch eine kur nur mit susta gestalten kann und ähnliche oder gleiche ergebnisse erzielen werde wie mit testo e alle 7 tage mit 500mg über 16 Wochen! wie müsste ich eine susta kur gestalten um den gleichen effekt zu erhalten, was ist an diesem mehrkomponenten besser als bei testo e(abgesehen das sie sofort wirken wegen dem propionat)?

    beste grüße,
    dark
     
Thema:

Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

    Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun...
  2. Meine Deca+Susta Kur

    Meine Deca+Susta Kur: Hallo, trainiere seit einigen Jahren(1.80;85 kg), und hab schon einige Kuren hinter mir. Wollt euch jetzt mal meine aktuell geplante Kur...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...