Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Dark Man xXx, 10.07.2007.

1. #1 Dark Man xXx, 10.07.2007
    Dark Man xXx

Dark Man xXx Newbie

hi leute,

war ja eigentlich im begriff meine zweite testo e kur auf e7d und 500mg zu beginnen. jetzt habe ich aber ein ziemlich gutes angebot für susta direkt aus einer apotheke in ägypten...
    jetzt stellt sich mir die frage ob ich auch eine kur nur mit susta gestalten kann und ähnliche oder gleiche ergebnisse erzielen werde wie mit testo e alle 7 tage mit 500mg über 16 Wochen! wie müsste ich eine susta kur gestalten um den gleichen effekt zu erhalten, was ist an diesem mehrkomponenten besser als bei testo e(abgesehen das sie sofort wirken wegen dem propionat)?

beste grüße,
    dark

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun...
  2. Meine Deca+Susta Kur

Meine Deca+Susta Kur: Hallo, trainiere seit einigen Jahren(1.80;85 kg), und hab schon einige Kuren hinter mir. Wollt euch jetzt mal meine aktuell geplante Kur...
  3. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...