Eine letzte Frage noch zum wachstum!!!

Diskutiere Eine letzte Frage noch zum wachstum!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja hallo ich hab mal kurz ne Frage???? So ich trainiere seit 3 Monaten und hab die 1. 2Monate Ganzkörper gemacht mit 15 Wiederholungen 3 Sätze....

  1. #1 -Naruto-, 25.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja hallo ich hab mal kurz ne Frage????

    So ich trainiere seit 3 Monaten und hab die 1. 2Monate Ganzkörper gemacht mit 15 Wiederholungen 3 Sätze.

    Ja hab dann 1. Monat lang einen Splitt angefangen und regelmäßig 15 Wiederholungen gemacht.

    Jetzt hab ich erfahren weil ich noch im Wachstum das ich lieber mit GK anfangen soll und das werde ich noch in den nächsten Tagen tun.

    Aber nun hab ich Angst das meine Wachstumsfugen nach 3 Monaten geschlossen sind?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn du es so langsam angegangen bist wie du gesagt hast glaube ich nicht , dass da schon Schäden vorhanden sind :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schon in dem anderen Thread und per PN beantwortet, kann hier niemand sagen ob etwas passiert ist. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken, wie du ab jetzt trainieren sollst, habe ich dir ja schon mehrmals gesagt.
     
Thema:

Eine letzte Frage noch zum wachstum!!!

Die Seite wird geladen...

Eine letzte Frage noch zum wachstum!!! - Ähnliche Themen

  1. Letzter Segen für meinen 3er Split!

    Letzter Segen für meinen 3er Split!: Hallo Leute, habe hier vor kurzem einen dreier Split gepostet, diesen praktisch angewand, über einen Monat und bin nun zu einem, erstmal...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  4. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  5. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...