Eine ständige Frage ... ???

Diskutiere Eine ständige Frage ... ??? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; was für dich auch wichtig zum abnehmen wäre(wwas meines wisen noch nicht erwähnt wurde) einmal in der woche solltst du ein refeedday einlegen ....

  1. #21 WongFeiHung, 29.01.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    was für dich auch wichtig zum abnehmen wäre(wwas meines wisen noch nicht erwähnt wurde)
    einmal in der woche solltst du ein refeedday einlegen .
    an diesem tag darfts (und sollst) du gerne sündigen einfach essen (nunja nicht unbedingt fastfodd oder den agnzen tag nru süsses) was du so magst ud du solltest an diesem tag(der eigentliche sinn) mehr kcal zu dir nehmen als denn rest der woche.
    hat einfach den grund das sich dein körper nach einiger zeit auf den geringen kcal zufuhr einstellt und sich sagt :wenn ich weniger kriege dann verbrauch ich auch weniger. womit du dann zwar weniger isst dein körper dennoch nicht abnimmt weil er weniger ernergie verbraucht.
    wenn du einmal in der woche mehr kcal zu dir nimmst kommt dieser effekt nicht vor und damit kannst du deine diät schneller voran treiben.
    mfg WongFeiHung
     
  2. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    okay da sheißt dann wohl ich kauf mir traubenzuckerstückchen und hau die dann einfach hinter oder wie?
    oder soll ich die ins getränk mischen?

    das wasser aus der schule ist ungenießbar -.-

    ja 2 liter kriege ich auf jeden fall mit =)


    okay dann wärs das erstmal , bei wieteren fragen melde ich mich wieder =)
    danke :anbeten:


    @ WongFeiHung:

    Du meinst also es sei praktischer zb am Sonntag alles zu "fressen" und sonst kaum was , als wenn ich immer jetz weniger esse jah?

    okay ich probiers =)
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Gibts auch in pulverform zu kaufen, für 50 cent den halben Kilo oder so.

    Ich glaub das kommt dir nur so vor ^^
    Na wenigstens etwas.

    Das was er meint ist ein Sündentag, der der Motivation dient. Dieser kann auch gleichzeit ein sogenannter Refeed-Tag sein, den man ca. alle 4 Tage einlegt. An einem Refeed Tag isst man mehr Kohlenhydrate und allgemein mehr als sonst, so dass man mehr isst, als man verbraucht. (Allerdings kontrolliert und nur gesunde Sachen. Das ist was anderes als ein "Sündentag") Das hat den Sinn, den Stoffwechsel nich auf Sparflamme schalten zu lassen.
     
  4. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    aha =)

    kannste mir vielleicht nen laden nennen wo es soviel gibt?^^
    bei uns nirgendwo =)

    ne das wasser ist richtig ranzig denn wen ichdas inner flasche fülle stinkt die im raum noch nach "pipi" -.-

    aha das probier ich mal^^
     
  5. #25 Vyranis, 29.01.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Ich würde mal von meiner seite sagen dass alles sinnlos ist. Als erstes solltest du lernen es durchzuziehen bevor du irgendwas richtig anpackst ^^.
    ich hab die erfahrung gemacht dass ich erst lernen musste standhaft zu bleiben bevor ich ein effizientes training oder sonst ne sache anfange die viel zeit in anspruch nehmen kann. Also werd dir vielleicht erstmal im klaren wie viel dir das alles wert ist und denk ne zeit drüber nach.
     
  6. #26 fourtyfive, 29.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wenn du traubenzucker meinst gibt es in fast jedem supermarkt frag einfach mal nach!!
     
  7. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    Ja eben nicht =)
    Aber ich werde es auf jeden fall tun =)

    Darf ich Trinkfix ( Schokolade + traubenzucker) weiterhin in großer masse mit milch trinken?^^
     
  8. #28 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein.
     
  9. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    schade , darf ich and ie milch überhaupt noch trinkfix ranmachen? :roll:
     
  10. #30 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dürfen tust du alles was nicht von Gesetzwegen verboten ist. Zielführend ist es allerdings auf keinen Fall.
     
  11. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    ich meine es ja in dem sinne das da was draus wird aus mei´m Body =)

    Okay dann mache ich nun mal Wasser mit traubenzucker als neues Getränk =)
     
Thema:

Eine ständige Frage ... ???

Die Seite wird geladen...

Eine ständige Frage ... ??? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...