Einen netten Gruß an Alle :)

Diskutiere Einen netten Gruß an Alle :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Ich bin der Stefan, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin bei meinen täglichen Google- Suchen auf dieses Forum...

1. #1 Steev89, 21.10.2020
    Steev89

Steev89 Newbie

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    94
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Hallo Leute!
    Ich bin der Stefan, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin bei meinen täglichen Google- Suchen auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier einfach mal angemeldet :)

Kraftsport betreibe ich schon seit mehreren Jahren bzw. seit meiner Jugend.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

lg

Thema:

Einen netten Gruß an Alle :)

Die Seite wird geladen...

Einen netten Gruß an Alle :) - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. einen guten rutsch...

einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden