Einen richtigen Trainingsplan finden!?

Diskutiere Einen richtigen Trainingsplan finden!? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...

1. flania

flania Newbie

Servus Leute!

Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen kann.

Ich bin 19 Jahre alt, wiege 74kg und bin 179cm groß. Ich kann 3-4 mal die Woche trainieren. Ich bin jetzt zwar nicht durchtrainiert, habe aber dennoch ein paar Muskeln- also kein absoluter Anfänger. Also die meisten Leute würden mich als "sportlich" bezeichnen.

Ich habe habe zuhause eine Hantelbank, sowie genügend Kurzhanteln, SZ Stange und eine Lang-Hantel. An sich eigentlich eine "große" Auswahl.

Ich liebe Bankdrücken- sowie enges Bankdrücken ,Seil springen und Liegestütze, das sollte mit im Plan berücksichtigt werden... wenn es geht..

Falls ihr noch irgendwelche Angaben braucht -schreibt einfach. Vielen Danke!

2. #2 Aburatsubo, 18.05.2017
    Aburatsubo

Aburatsubo Foren Guru

Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hmm wo antworte ich dir den ^^
    hab dich woanders auch gesehen :P Ich bin überall^^

Aber da du nicht weisst wie du anfangen sollst empfehle ich dir erstamal f4me´s beginner text zu lesen und dann machen wir uns an den Plan sobald du diesen durch hast, da wirst du einiges Lernen und das wird dir immer wieder Helfen in deiner Sportler Karriere;)
    Den Plan erstellen wir danach dan zusammen hier will nicht doppelt schreiben:)

https://www.muskelpower.de/forum/threads/der-beginner-text.25309/#post-266800

f4me gefällt das.
Thema:

Einen richtigen Trainingsplan finden!?

Die Seite wird geladen...

Einen richtigen Trainingsplan finden!? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. einen guten rutsch...

einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden