Einen wunderschönen guten Abend :-)

Diskutiere Einen wunderschönen guten Abend :-) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Mal ein schnelles Hallo in die Runde. Ich hoffe, ich finde hier interessante Diskussionen und Themen sowie viele Tipps und Anregungen :-) .. ich...

  1. #1 Jungdrache, 22.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein schnelles Hallo in die Runde. Ich hoffe, ich finde hier interessante Diskussionen und Themen sowie viele Tipps und Anregungen :-) .. ich freu mich schon drauf.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    hey dir auch nen schönen abend, ja wird immer hier schön diskutiert viel spaß hier noch und viel erfolg
    Gruß
     
  3. #3 DaChris, 22.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ein fröhliches guten Abend auch von mir... viel spaß
     
Thema:

Einen wunderschönen guten Abend :-)

Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen guten Abend :-) - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke: