Einfache Kohlenhydrate?

Diskutiere Einfache Kohlenhydrate? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, hab mir hier das Wight Gainer geholt. Aber ich habe ein Feetkörperanteil von 33%. Also bräuchte ich es ja garnit, oder wie ist das?

  1. iggi13

    iggi13 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    hab mir hier das Wight Gainer geholt. Aber ich habe ein Feetkörperanteil von 33%. Also bräuchte ich es ja garnit, oder wie ist das?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, jetzt mal von Deinen genetischen Vorraussetzungen abgesehen, würde ich mal ganz spontan sagen : NEIN !!! WeightGainer brauchst nicht !
     
  3. #23 Chrissoe, 03.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Du sollst den Weightgainer ja nicht zu dir nehmen um Fett einzulagern du willst doch deine Muskeln was gutes tun.

    Das Fett weicht so oder so wenn du hart trainierst und auf deine Ernährung achtest.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Im großen und ganzen wäre es sinnvoll, wenn Du auf eine proteinreiche Ernährung achtest. Außerdem solltest Du auf Kohlenhydrate komplexer Art und "gesunde Fette" bauen. Ich gehe mal davon aus, dass Du zunächst mal Deinen Körperfettanteil senken möchtest. Dafür würde sich natürlich ein Kraftausdauertraining hervorragend eignen. Kohlenhydrate werden natürlich für den Aufbau von Muskelmasse benötigt, allerdings ist in Deinem Falle der WeightGainer mit Vorsicht zu geniessen. Wir wollen ja nicht, dass Du zuviel zulegst. Füll´ mal bitte Dein Profil etwas genauer aus.
     
  5. iggi13

    iggi13 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also eher darauf verzichten. Trinke frühs immer ein Shake mit Eiweiß.
    Habe jetzt aber ein Muskelaufbautraining angefangen, wenn man das so nennen kann. Ich trainiere einfach mit viel Gewicht.
    Habe deine Artikel gelesen^^. Das viele Muskel auch viel Energie verbrauchen, daher Muskelmasse. Oder sollte ich das umstellen?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich persönlich habe während dem Abnehmen einfach die besten Resultate mit einem Kraftausdauertraining erzielt. Wenn man relativ untrainiert ist, dann wird man auch dabei Muskeln aufbauen, nur eben nicht in dem Maße, wie jetzt während eines gezielten Massetrainings. Nimm´ z.B. mal das Zirkeltraining : der Kalorienumsatz ist einfach Bombe - im Endeffekt bleibt dem Körper überhaupt nichts anderes übrig, als abzunehmen. Hat man dann sein Gewicht bzw. seinen Fettanteil gesenkt, dann würde ich auf ein Massetraining umsteigen. So habe ich das persönlich durchgezogen und bin bis jetzt bestens damit gefahren. Du wirst natürlich auch Fett verlieren, wenn Du auf Masse trainierst - mit Kraftausdauer geht´s aber wohl schneller. Wenn Du auf Masse trainierst, dann solltest Du aber auch Cardioeinheiten, am besten direkt nach´m Workout (30-45 Minuten) einschieben.
     
  7. iggi13

    iggi13 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    nagut, dann vertraue ich dir einfach mal *g*
    Habe eben schonmal gesucht, aber was ist dieses Zirkeltraining, haste ma nen Link? Und wie ich am besten Kraftausdauer machen kann?
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Check this out !

    Vor allem Punkt 4. Aber wie gesagt, extreme Muskelmassen kannst Du so nicht aufbauen, dafür ist die Regenerationszeit einfach zu kurz. Allerdings kannste dabei förmlich zusehen, wie die Pfunde purzeln
     
  9. iggi13

    iggi13 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich danke dir, :anbeten:

    aber das ist ja erstmal das wichtigste für mich, weil wenn die Pfunde weg sind, sieht man ja auch Muskeln. :-D
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo, wenn Fett bedeckt, sieht man keine Muskeln.
     
Thema:

Einfache Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Einfache Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Einfaches Aufbauen.

    Einfaches Aufbauen.: Hallo, ich habe mal ne Frage. Also: Ich bin 14 Jahre alt (am 14.12. werde ich 15) Ich wiege 77 KG aufgerundet (ich weiß bisschen viel :D) ich...
  2. Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan

    Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan: Hey, ich trainiere schon längers mit kurzhanteln und eben passenden übungen nacken, schultern, rücken, bizeps, trizeps und brust. hakt bitte...
  3. Einfache Frage

    Einfache Frage: Beim Polizeitest muss man Bankdrücken mit dem Gewicht von 60 % deines eigenes machen. und das 21 mal für die Note 1 kann man das mit...
  4. einfaches Zunahme

    einfaches Zunahme: Hallo zusammen, sicherliches ist dies ein bekanntes Thema, jedoch finde ich im Web stets nur für mich "zu krasse" Tipps. Ich bin Volleyballer und...
  5. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...