Einfaches Aufbauen.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sainsz, 08.11.2009.

  1. Sainsz

    Sainsz Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fafagaghgregh
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage.
    Also:
    Ich bin 14 Jahre alt (am 14.12. werde ich 15)
    Ich wiege 77 KG aufgerundet (ich weiß bisschen viel :D)
    ich bin 1,72 - 1,75 m groß
    ich habe schon öfters trainier, immer so 1 monat jeden abend und so, deswegen habe ich auch jetzt schon so einbisschen Muskeln. Also das sieht man schon richtig wenn ich die anspanne ;) (aber nur meine arm und schulter muskeln)

    meine frage:

    ich würde gerne so in der woche 4-5 mal immer nur abends so 30 mins trainieren (ca. 1 jahr lang und ein ergebnis auch sehen) undzwar will ich dabei keine hilfmitteln nehmen (z.B. Anabolica[glaube is falsch geschrieben] oder Eiweiß)

    könnt ihr mir da so tipps geben?

    DANKE IM VORRAUS
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 08.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In deinem Alter mit Eigengewicht trainieren, im Trainingsplanbereich kannste dir nen bwe aussuchen.
     
  4. #3 cologne, 09.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    da du noch sehr jung bist und wenig Erfahrung im Studio
    hast würde ich dir auch von Supelementen abraten ,
    jedoch Eiweiß kann eine gute Ergänzung sein (ohne Nebenwirkungen!)

    dir sollte klar sein das dass Training langfristig sein muss !
    was du in 12 Monaten aufbaust ist nach spätestens 2 monaten nichts machen wieder futsch.

    in einem jahr baust du (ohne alles) wenn du eine gute genetik hast bis zu 7 kg muskelmase auf !
    diese siehst du erst ab einem Körper Fettgehalt von unter 15 %
    am besten 8 oder 10 %

    12 Monate 5 mal wöchentlich 30 Minuten ist soweit ok nur die 30 minuten
    sollten aufgestockt werden auf 60 Minuten oder 90 Minuten.
    imjedenfall solltest du bei jedem training 20 minuten laufband einbauen !

    gesund ernähren, wenig zucker und k-hydrahte .
    dafür viel fleisch, fisch ,nüsse usw

    viel erfolg !

    Lg.
     
  5. #4 Butters, 09.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    er hat doch gesagt er will nix nehmen :-D
    und das mit dem so schnellen abbau is auch nich soo schlimm, dafür bekommst dus dann auch wieder schneller :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfaches Aufbauen.

Die Seite wird geladen...

Einfaches Aufbauen. - Ähnliche Themen

  1. einfaches Zunahme

    einfaches Zunahme: Hallo zusammen, sicherliches ist dies ein bekanntes Thema, jedoch finde ich im Web stets nur für mich "zu krasse" Tipps. Ich bin Volleyballer und...
  2. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  3. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. 15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen

    15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen: Hallo, ich bin 15 Jahre alt, wiege 63 kg, bin 1,78 m groß und sehe eher aus wie ein Strich in der Landschaft :-D . Meiner Körperfettanteil ist...