Einfallsreiches Date

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von dessmik, 21.03.2008.

  1. #1 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hatte gestern mit einer wunderschönen Frau ein Date. Wir haben uns in einer Bar getroffen und es lief echt sehr gut. Wir haben 4 Stunden ohne Pause durchgelabert und uns echt gut verstanden.

    Mir liegt echt was an Ihr :mrgreen:

    Jetzt erwartet Sie das ich auf Sie zukomm und eben ein zweites Date klar mache. Das Problem ist nur ich weiß nicht genau was ich machen soll.
    Ich habe da an Zoo oder so gedacht. Was haltet Ihr davon. Nur das dumme ist der nächste Zoo ist ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt. Und das kommt glaub ich nicht so toll wenn ewig im Auto sitzt.

    Weiß echt nicht was ich machen soll - habe auch nicht wirklich dies riesen Auswahl - weil die nächste größere Stadt ist Augsburg und die ist ca. 60km weg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HoOlsTeR, 21.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zoo is doch n bisschen uncool...xD
    geh lieber mit ihr ins kino odda essen ^^
     
  4. #3 fourtyfive, 21.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    am besten kino und essen kombinieren!
     
  5. #4 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ach Kino ist dumm - da kannst gar nicht labern und essen gehen halte ich jetzt für übertrieben. Das könnte man ja am Abend noch mit verbinden - am was mach ich am Nachmittag
     
  6. #5 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst ja auch mit ihr in die Muckibude gehen :biggrin:
    Nee,war n´Joke..

    Dann lade sie doch zum Essen in ein Restaurant ein oder machst mit ihr nen gemütlichen Dvd Abend.Kino klingt auch nicht schlecht!
     
  7. #6 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sollst sie ja auch nicht gleich nach dem Film wieder nachhause bringen?Das kannste alles verbinden.Kino,Essen,Knutschen.

    Am Nachmittag kannst ja mit ihr Eis essen gehen.
     
  8. #7 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ich wollte mir eben für Sie was besonderes einfallen lassen. Und Kino,Essen,Knutschen hört sich an wie aus irgendeiner Hollywood Teenikomödie. Erst dachte ich auch an Eislaufen - aber ich stell mich auf Eis glaub ich wie der letzte Tollpatsch an :oops:
     
  9. #8 Todeskop, 21.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    machn gemütlichen DVD abend (zuhause), hab ich auch gemacht und nix vom film mitgkriegt weil ich mit dem mädel nur durchgelabert habe =).
     
  10. #9 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    neee. Ich möchte was mit Ihr unternehmen.

    Aber trotzdem schonmal vielen Dank für eure Anteilnahme und Vorschläge
     
  11. #10 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Naja,das mit den Knutschen war Mist :oops:

    Andere Frage,
    Was für Möglichkeiten hast du eigentlich in deiner Ecke?
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 21.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also Eislaufen ist jetzt auch nicht weniger klischeebehaftet als Kino.
    :roll:
     
  13. #12 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    @no_pain_no_gain

    Stimmt da hast auch wieder recht.

    @eldiabolo

    Naja das ist in Kaufbeuren. Gibts halt n Kino, Bars, und das übliche.
    Nächstgrößere Stadt wäre Augsburg. Wie gesagt ca.50 bis 60km entfernt
     
  14. #13 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frag sie doch einfach auf was sie Lust hat?Nicht das du irgendwo mit ihr hingehst und ihr gefällt es dann dort nicht.
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 21.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Besser nicht versuchen, krampfhaft kreativ zu sein. Mach einfach was solides.
    Kino weiss ich nicht, was im Moment alles läuft, aber "No Country For Old Men" soll gut sein (weder hirnlose Action noch bescheuerte Schnulze).
    DVD-Abend ist sowieso das Synonym für im voraus geplanten Geschlechtsverkehr :baeh:
     
  16. #15 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Naja auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen - hehe.

    Aber ich denke, dass Sie schon von mir erwartet das ich mir was einfallen lassen, denn beim ersten Date hat Sie sich eben die Bar ausgesucht.
     
  17. #16 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was geeigenetes ein und zur Not können wir immer noch ins Kino gehen und danach essen.
     
  18. #17 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie siehts mit einem Billardcafe aus?
     
  19. #18 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ja ist auch ne Möglichkeit. Ich werd mir was passendes raussuchen.

    Danke für eure Hilfe
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meine Frau, die Spartaner und ich
    Wenn ihr beide auf flachen aber geilen Humor steht wäre es perfekt.

    Am besten is wenn du weißt was sie gerne macht, halt etwas was ihr gefallen müsste.
     
  22. #20 no_pain_no_gain, 21.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Billardcafe ist doch ne richtig gute Idee von Eldiabolo.
    Bessere Gelegenheit richtig tiefe Einblicke zu gewinnen als bei diesem Spiel gibt es nicht :mrgreen:
     
Thema: Einfallsreiches Date
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfallsreiches erstes date

Die Seite wird geladen...

Einfallsreiches Date - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  3. Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update

    Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang des Jahres richtig dran. Heißt mit TP und EP. Aber irgendwie will sich der Erfolg nicht so richtig...
  4. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  5. Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe

    Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe: Hallo, So ich möchte nun auch meinen ersten neuen Beitrag schreiben. Zuerst interessiert es mich was Ihr zu meiner Ernährung sagt, evtl. esse...