Einfallsreiches Date

Diskutiere Einfallsreiches Date im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Billardcafe ist doch ne richtig gute Idee von Eldiabolo. Bessere Gelegenheit richtig tiefe Einblicke zu gewinnen als bei diesem Spiel gibt es...

  1. #21 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jap, das stimmt allerdings.
    Außerdem kannst du dich nur gut anstellen.
     
  2. #22 Stefan85, 21.03.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Da geb ich dir zu 100% recht :)
     
  3. #23 Mister M, 21.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch perfekt dann ^^
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich find's gut, daß du versuchst kreativ zu sein - würd mich von deinen Ideen auch nicht gleich abbringen lassen !

    Frauen mögen es nach meiner Erfahrung, wenn man sich Gedanken über sie macht und entsprechend auch mal etwas anderes als den Standard Trip ins Kino oder so plant.

    Das mit der Autofahrt is doch kein Problem, da kann man sich doch super unterhalten und wenn du ihr bis zur Ankunft nicht verräts, was ihr macht - hat das Ganze noch mehr Reiz !

    Ich würde das probieren - sind gute Sachen dabei(Zoo oder Eislaufen), die könnten ihr gefallen.
    (Essen könnt ihr danach ja auch noch gehen)

    Ist nat. nur meine Meinung.
     
  5. #25 Danjiel, 21.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Geht Bowlen (Kegeln) spielen? Oder geht klettern (viel Körperkontakt und lustig) :D
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    geh mit ihr in ne stilvolle coktailbar, oder noch besser: eisessen, warten bis es dunkel wird, iwo hin, wos still is un dann einfach die "magischen drei worte" sprechen und alles wird gut ;)
     
  7. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hol mir Bier? :mrgreen:
     
  9. #29 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    jo picknick, bei dem "super" Wetter :biggrin:
    und immer komplimente machen bis sie irgendwann mal kotzt :-D
     
  10. #30 Alessandro., 21.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Kreative Sachen sind z.B. toepfern , bodypainting, aber auch sportliche sachen wie bogenschiessen sind cool
     
  11. #31 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr konntet ohne Probleme 4 Stunde sabbeln und an einer (ok mit Rückfahrt zwei) Stunden scheitert es nun? Also das musst du mir erklären :confused:

    Finde Zoo also auch eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes :-) Viiiiiel besser als Kino oder DVD-Abend, damit zeigst du ihr doch nur, dass du entweder jetzt schon nur das eine im Kopf hast oder einfach zu faul bist dir etwas auszudenken.
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    so ungefähr...Andy du solltest Beziehungsexperte werden ;)
     
  13. #33 dessmik, 21.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    @nuclear und zarak - Ich denke auch das ich das mit dem Zoo nun durchziehen werde. Jetzt ist nur die Frage ob der auch am Ostersonntag auf hat - muss ich mal nachfragen.
    Ich möchte nämlich etwas besonderes machen und nicht irgend ein 0815-Scheiß.

    Danke für die Resonanz an euch alle.
     
  14. #34 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok: Wenn du magst, kannst du ja hier dann berichten wie es gelaufen ist!
     
  15. #35 Mister M, 21.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf jeden Fall ^^

    Hast so ne gesunde Neugier geweckt ;D
    Viel Glück!
     
  16. #36 fourtyfive, 22.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Nach dem kino essen dann geht auch nicht der gesprächsstoff aus!!
     
  17. #37 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Rede :baeh: :biggrin:
     
  18. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    jo picknick, bei dem "super" Wetter :biggrin:
    und immer komplimente machen bis sie irgendwann mal kotzt :-D[/quote]

    ja ok wens natürlich so tussi ist könnte es ein dämliche idee sein :bash: aber jeder wald hatt doch einen forststand oder unterschlupf :kuss: na bei frauen mit kompliemente geizen wär halt ein fehler...das soll ja nicht bedeuten das du sie bombadieren sollst...aber bei gewissen momenten das richtige kompliement wirkt schon :cool: .das ding ist doch das,wen ein scheinbar harter typ der nichts an sich rankommen lässt auf einmal ein bisl gefühl der angebeteten zeigt und ihr das gefühl gibt das sie das einzige ist für ihn,ja das wirkt.....muss halt schon opfer bringen um ans ziel zu kommen...ne frau ist keine hantelstange die man grob anpackt.... :anbeten:
     
  19. #39 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    wie is es denn jetzt gelaufen? :-D

    hab gerade gesehen das du aus kaufbeuren kommt?! :biggrin: meine sister wohnt dort auch... kann dir nur recht geben das dort mit weggehn und so echt tote hose ist^^
    wart ihr nun im augsburger zoo?? :)
     
  20. #40 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    ne, wohl eher "mach dich nackig" :biggrin: :biggrin:
     
Thema: Einfallsreiches Date
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfallsreiches erstes date

Die Seite wird geladen...

Einfallsreiches Date - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  3. Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update

    Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang des Jahres richtig dran. Heißt mit TP und EP. Aber irgendwie will sich der Erfolg nicht so richtig...
  4. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  5. Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe

    Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe: Hallo, So ich möchte nun auch meinen ersten neuen Beitrag schreiben. Zuerst interessiert es mich was Ihr zu meiner Ernährung sagt, evtl. esse...