Einfallsreiches Date

Diskutiere Einfallsreiches Date im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jo, mit dem war siue auch zusammen. Villeicht sollten wir alle hässlich werden, dann bekommen wir auch Topmodels :biggrin:

  1. #61 Spongebob, 05.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jo, mit dem war siue auch zusammen.
    Villeicht sollten wir alle hässlich werden, dann bekommen wir auch Topmodels :biggrin:
     
  2. #62 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht sollten wir einfach nur für solche Frauen interessanter werden, in Form von...joa...Macht, öffentliches Ansehen, denke Geld spielt in soweit eine Rolle, da es auch als Statussymbol gilt, was für viele Frauen natürlich reizend ist.

    Und und und.....

    Ja und was die Frauen angehen, die uns im täglichen Alltag mit ihren Kerlen begegnen, da könnten wir Sponge´s Rat vielleicht befolgen oder uns weiter wundern. :mrgreen:
     
  3. #63 fourtyfive, 06.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja sie war auch mit flavio zusammen unmittelbar bevor sie mit seal zusammen gekommen ist!
     
Thema: Einfallsreiches Date
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfallsreiches erstes date

Die Seite wird geladen...

Einfallsreiches Date - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  3. Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update

    Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang des Jahres richtig dran. Heißt mit TP und EP. Aber irgendwie will sich der Erfolg nicht so richtig...
  4. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  5. Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe

    Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe: Hallo, So ich möchte nun auch meinen ersten neuen Beitrag schreiben. Zuerst interessiert es mich was Ihr zu meiner Ernährung sagt, evtl. esse...