Einfluss des Trainings aufs Sexual Leben?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von -xtr-, 08.01.2007.

  1. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kann hartes und kontinuierliches Training irgendwas damit zu tun haben, dass man irgendwie an sexueller Lust verliert und es irgendwie nicht mehr so richtig klappt, wenn man eben trainiert wie ein Beserker und das mindestens jeden zweiten Tag...und dann auch noch zwischendurch mal Nächte dazwischen kommen in denen man kaum schläft...?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    kann sein, kommt immer nurs aufs persönliche handling an:wink:
     
  4. #3 Sensation White, 08.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die Lust verlierst du möglicherweise, weil du zu ausgepowert bist.

    Versuch min. 6-8 std zu schlafen.
     
  5. #4 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp,da stimm ich Sensi zu.Kann echt sein das de knülle bist und was die schlaflosen Nächte angeht,nimmst irgendwas wo als Nebenwirkungen "Schlaflosigkeit" drauf steht?
     
  6. #5 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann auch dran liegen das man übertrainiert is, denn dann sinkt auch der Testospiegel.
     
  7. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich nehme nichts nichts, weder Medikamente noch irgendwelche supps ausser Proteinen.
    Übertraining? Woran merke ich das? Also ich dachte eigentlich, dass ich noch relativ motiviert bin, was das Training angeht.
     
  8. #7 Hantelfix, 08.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mach einfach mal 1-2 Wochen Pause. Die hat dein Körper und dein Geist vielleicht nötig oder reduziere die Intensität ein wenig.
     
  9. #8 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe oder hatte damit noch nie Probleme. Wenn sich das Training hier auf die Lust auswirkt, dann solltest Du mal ne Woche Pause machen, sie Seele baumeln lassen und Du wirst merken wie schnell die Libido wieder da ist. ...weil wenn man nicht pumpt, dann braucht man nen anderen Ausgleich! ;-)
     
  10. #9 faithless, 10.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hilft da ein Testobooster nicht aus?
     
  11. #10 Hantelfix, 10.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wahrscheinlich nicht, denn so wie er es beschreibt, braucht sein Körper und sein Geist etwas Erholung.
     
  12. #11 faithless, 10.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok.
    Weil es wurde ja von einem Absenken des Testosteronspiegeles gesprochen.
    Den könnte man doch theoretisch durch einen Testbooster wieder erhöhen?!
     
  13. #12 Daymate, 10.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe das eigentlich nur wenn ich vom turnier komme und ganzkörper muskelkater habe und kaum noch laufen kann. dann spielt sich natürlich nix ab. aber ansonsten... mann oder memme. wer kann der muss :prof:
     
  14. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich glaub meine freundin würde mich killen, wenn das krafttraining negative auswirkungen auf mein sexleben hätte.. :alarm: mann oder maus? :mrgreen:
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wieso würde die dich killen???
    Hat sie was zu sagen ^^;) neee, scherz :)

    Lg.luke
     
  16. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Klar

    ja klar..meinst du ich hab die hosen an? :mrgreen:
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Re: Klar


    hm^^
    neee ...
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 12.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Des gleiche problem hab ich wenn ich aufm bau aushilfsweise schaff um mir geld zu verdienen. Einfach nur noch bock zu schlafen oder fernsehen.
    Warscheinlich trainierst du zu lang.Und du solltest wie hantelfix ne pause machen.
    ich hab grad ne 2 wöchige hinter mir un bin sowas von motiviert und vor allem mit soviel power.Was heut wieder für gewichte gingen war der absolute hammer ne freshprince :-D .
    Des kann deinem körper nur gut tuen(un deiner maus auch)
    Gruss
     
  20. #18 Hantelfix, 12.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    2 Wochen Pause ist genau richtig. 1 Woche zu wenig - 3 zu lang.

    Ich gönne mir nach 3-4 Monaten auch immer 2 Wochen.
     
Thema:

Einfluss des Trainings aufs Sexual Leben?

Die Seite wird geladen...

Einfluss des Trainings aufs Sexual Leben? - Ähnliche Themen

  1. Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau

    Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau: Hallo, habe grad einen Artikel zu Insulin im Zusammenhang mit Muskelaufbau gelesen. Hier der Link:...
  2. Abnehmen jedoch Muskeltraining nicht beeinflussen

    Abnehmen jedoch Muskeltraining nicht beeinflussen: So Liebe User, ich bitte euch um einen Rat. Ich habe jetzt nur auf Masse traniiert das heißt höchst Mögliche gewicht 8-12 Wiederholungen im...
  3. beeinflussung bei der stellung

    beeinflussung bei der stellung: hallo, also ich hab jetz zu weihnachten mit der einnahme von eiweißshakes begonne und supplementiere auch mit bcaas meine frage jetz: ich habe...
  4. oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?

    oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?: :roll: jA HALLO.. :roll: Ich hab im schwarzen buch der anabolen steroide gelesen das oxandrolon die wachstumsfugen der knochen nicht...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...