eingefahren

Diskutiere eingefahren im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo zusammen, ich gehe seit 2006 trainieren, und anfangs (die ersten 1,5 jahre) hatte ich auch gute erfolge. aber inzwischen habe ich das...

  1. #1 checker, 25.04.2008
    checker

    checker Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich gehe seit 2006 trainieren, und anfangs (die ersten 1,5 jahre) hatte ich auch gute erfolge. aber inzwischen habe ich das gefühl , dass ich keine masse mehr aufbaue.

    hat jemand von euch einen guten vorschlag für einen trainingsplan mit 3 trainingstagen. sollte alles abdecken : brust, rücken und beine.

    außer eiweis-shakes, nehme ich nichts zur nahrungsergänzung und habe das auch eigentlich nicht vor (falls irgendwelche vorschläge kommen sollten) .

    ps. wie oft sollte ich den trainingsplan ändern?


    vielen dank im voraus.

    danke
     
  2. #2 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bisheriger Trainingsplan und Ernährungsplan ?
     
Thema:

eingefahren