eingefahren

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von checker, 25.04.2008.

  1. #1 checker, 25.04.2008
    checker

    checker Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich gehe seit 2006 trainieren, und anfangs (die ersten 1,5 jahre) hatte ich auch gute erfolge. aber inzwischen habe ich das gefühl , dass ich keine masse mehr aufbaue.

    hat jemand von euch einen guten vorschlag für einen trainingsplan mit 3 trainingstagen. sollte alles abdecken : brust, rücken und beine.

    außer eiweis-shakes, nehme ich nichts zur nahrungsergänzung und habe das auch eigentlich nicht vor (falls irgendwelche vorschläge kommen sollten) .

    ps. wie oft sollte ich den trainingsplan ändern?


    vielen dank im voraus.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bisheriger Trainingsplan und Ernährungsplan ?
     
Thema:

eingefahren