Einhaltung der Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kratos, 25.06.2006.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo, ich hab wieder mal ein Problem.
    Und zwar die paar Wochen da, hab ich gut ausgehalten ohne was anzurühren sprich schoko, schnitzel usw. Aber seit 2 Tagen fällt es mir irgendwie schwer. Ein Freund bat mir ein Schnitzer'l an, ich nahm es an obwohl ich nicht wollte, und dann aß ich es auch. Und ich konnte mich dagegen nicht wehren, jetzt hab ich Angst das der Jojo Effekt eintritt, was soll ich tun? Mir am Wochenende einmal etwas Gönnen? Wenn ja, wie viel?
    :confused:



    Lg der Ernährungsgestörte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entspann dich. Ein Schnitzel macht nix. Und wenn du die Woche über diszipliniert bleibst, dann kannst du dir Wochenende auch schon ma was gönnen. (Fastfood, Schokolade,Chips), wenn du nich gerade in einer Wettkampfvorbereitung bist.
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hmm, entspannen ist leicht gesagt. Sche*** es ist schon blöd, ich hab jetzt voll Angst, dass ich alles übern Haufen werfe und wieder normal esse. Also ich hab heute ein kleines Schnitzel gegessen und 4 Reihen Milka normale Schokolade, und 1 Liter römerquelle, Mineralwasser mit geschmack macht aber ned dick. Ja und so 7 CHICKENWINGS sind solche kleinen hähnchen Flügel, aber im Ofen. Also ohne Fett zubereitet. Und dazu Reis, mit Gemüsesauce! Was sagt ihr dazu, macht das alles dick? :angry:

    Lg derick
     
  5. #4 Hantelfix, 25.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mach dir bloß keinen Stress damit. Wenn du hunger hast, dann iss es.

    Dann geh lieber etwas länger laufen. So mache ich es auch. Ich esse alles was mir schmeckt - Süssigkeiten, alle Arten von Fleisch usw.

    Na und? mir geht es gut und ich habe keinen Stress damit irgendetwas zu essen, was ich nicht mag.
    Und von Kalorienzählen bin ich auch nicht sehr begeistert.

    Solange man die Energie wieder verbrennt, ist alles im grünen Bereich.


    Ich weiß, ich bin kein gutes Beispiel :oops:
     
  6. #5 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Hantelfix Kein gutes Beispiel? Ich würd sagen du bist das beste Beispiel dafür, das man auch ohne es mit Diät zu Übertreiben, zu einem hammer Body schaffen kann. :top:
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein, Hantelfix.
    :biggrin:

    Ich will ja noch 5 Kilo abnehmen :) Wenn ich noch 5 Kilo abgenommen habe (65Kilo) Dann esse ich wieder normal, also alles; geh aber deswegen laufen. Und ich bin beim Abnehmen! Ich mach jeden Tag dein Training (3Sätze) Ich mach mehr Crunches so 40-50. Und statt Klimmzüge 20Mal mit den Hanteln nach oben drücken. Na ja ich bekomm so ne Stange die man bei der Tür einklemmt also bei dem Übergang! Das ist die beste Lösung denk ich, kann ich zwischen der ür umma tun^^

    Ja, kann ich so einen Blödsinn auch in der Diät machen oder lieber ned?
     
  8. #7 JackWhite, 25.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kratos ,nun höre mir mal ganz gut zu ,also fassen wir zusammen ,du bist 14 und in der Pubertät.
    Ich würde dir wirklich nicht raten ,dass du dich jetzt schon viel zu fest mit Ernährung etc. beschäftigst in deinem Alter neigt man nämlich schnell zu Übertreibungen und driftet dann evtl. leicht in ein ein krankhaftes Verhalten an.
    Bitte tu dir sowas nicht an ,denn erstens verbaust du dir Erfolge ,zweitens kann sowas durch auch gefährlich sein.
    Deshalb iss einfach so ,dass du satt wirst und nehme dich nicht zu hart ran ,denn sonst läuft gar nichts mehr.
    Hantelfix hat recht ,iss was dir schmeckt wenn du danch Hunger hast ,natürlich nicht grad Tonnen von Schokolade ,aber du weisst hoffentlich was ich meine.
    Deshalb merke : Esse lieber was Süsses in massen damit du elnde Fress -oder Hungerattacken vermeiden kannst.

    @Hantelfix
    Mit dem länger Laufen bin ich nicht einverstanden nur wenn man wie du trainiert ist und das einschätzen kann ,ist das empfehlenswert.
    Ein Anfänger kann sich relativ schnell überschätzen ,was die Leistung angeht,
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey erstmal danke für deine Sorge!!


    Das alles ist ein missverstädniss, ich esse wohl viel!! Echt ich bin immer satt! Aber zb. esse ich nur Putenfleisch mit Reis und Gemüse!! Es passt wirklich!! Ich magere nicht vor mich hin!! Keine Angst, so viel Verstand hab ich schon! Und außerdem sündige ich auch ab und zu :p!!

    Ich meine eher, dass ich ohne FETT essen will und ohne ZUCKER ich esse sonst allesmögliche nur eben ohne FETT wenn möglich!! Keine Angst ich schaffe meine Liegestütze eh am Stück!! Und bis jetzt haben meine Bizeps noch keinen zentimeter verloren bis auf dass ich mich um 1cm verzählt habe!::D
     
  10. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Und in der Pubertät bin ich schon lange :D Hab schon alles mögliche.... :oops: Und so, jo schau ich schon ziemlich alt aus ( Ach ich alter Sack) Bart am Kinn überall :D Brusthaare (nicht grad viel, sind aber nur durchs brust rasieren gekommen) , bissl so 1,5cm, naja^^ Bin eig echt weit!! Aber an die Eisen gehe ich natürlich nicht! :mrgreen:
     
  11. #10 Sensation White, 25.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jungs Jungs Jungs...Auch Fett braucht der Mensch!

    Es geht nunmal nicht ohne Fette, zudem die auch sehr wichtig für den Körper sind..wie zB. Omega 3..
     
  12. #11 Hantelfix, 25.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Ich sagte doch, dass ich ein schlechtes Beispiel / Vorbild bin. :oops: :-(

    Bitte, wenn möglich, nicht nach machen. :prof:
     
  13. #12 Sensation White, 25.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Achja, auch ich ess Schnitzel und was Süßes, wobei ich was Süßes ehr ab und zu auf Müsli Riegel lege bzw. sehr viel Obst esse..

    Noch was..Du wirst sicherlich noch in die Höhe gehen und dann verteilt sich die Masse noch..

    An deiner Stelle würde ich dir vom Abnehmen abraten..
     
  14. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ach Sensation, ich werde bestimmt nicht größer als du^^ :anbeten:
     
  15. #14 JackWhite, 25.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hui.....na gut ich hoffe mal du hast genug Verstand und so appeliere ich an deinen Verstand.
    Mich hats nur gewundert ,dass du soviel "Ernährungsthreads" aufmachst ,na ja fand ich ein wenig kurios ,vorallem für einen 14 Jährigen.
    Genau FETTE sind sehr wichtig und du Kratos solltest gute 80 gr. ohne Probleme vertragen ,also mache dir nicht so Sorgen.
    Keine Ursache ,ich mache mir gerne Sorgen um Member und bin fürsorglich^^.

    @Hantelfix
    Zur kenntnis genommen.
    Liebe Kinderchen nicht nachmachen was der Onkel Hantelfix da macht :D.
     
  16. #15 Sensation White, 25.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Reden wir mal in 2 Jahren darüber, dann siehste das..
     
  17. #16 JackWhite, 25.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau ,am besten wir reden wieder in 2 Jahren darüber ,das wird das Beste sein und viellicht sollte ich mich einfach mal entspannen und nicht immer alles so eng sehen.
    Deshalb gehe ich jetzt auch pennen....
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Sensation White, 25.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap ich geh jetzt au Fußball gucken..
     
  20. #18 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich geh jetz erstma auf`n Pott. :-D
     
Thema:

Einhaltung der Ernährung

Die Seite wird geladen...

Einhaltung der Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Beinhaltung bei Kniebeugen

    Beinhaltung bei Kniebeugen: Wie positioniert ihr eigentlich eure Beine bei den Kniebeugen? Ich habe bei mir festgestellt, dass ich mehr Stabilität habe, wenn ich mit den...
  2. Beinhaltung bei Klimmzügen

    Beinhaltung bei Klimmzügen: Guten Abend zusammen :-D Also ich bin garde dabie mir nen Trainingsraum einzurichten. Da die Deckenhöhe nur knapp 2m beträgt müsste ich die...
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  5. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...