einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 04.07.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 04.07.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    -Stimmt es, dass wenn man etwas fett am Körper hat und traniert sieht man aus, als würde man die ganze zeit fetter werden?

    -Habe gehört, dass man mit einem caliper den Fettgehalt viel besser messen kann, als eine Waage? woher bekomme ich sowas her?

    -Wird beim Bauch/Brustmuskel training diese fetter? werde nämlich von vielen angesprochen fetter geworden zu sein?

    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vom Training wirst du nicht Fett. Du wirst nur fett, wenn du das falsche bzw. zu viel Isst. Achte auf deine Ernährung dann wirst du nich fetter.

    Ja, Caliper misst genauer wie so ne Waage. Die gibt hier im shop zu kaufen

    Wie deine Bauchmuskeln werden fetter :confus: Wenn du meinst, dass du fett am Bauch ansetzt, dann liegt das an deiner Ernährung.
     
  4. #3 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es kann sein das du aufgrund deines trainings und deiner ernährung massiger aussiehst und das wird vielleicht als fett fälschlicherweise gewertet. vieleicht sind manche leute einfach nur neidisch auf dein wachstum.

    und wenn mich jemand fragt ob ich fetter geworden bin ist das gespräch ruckartig vorbei denn der einzige der so etwas sagen darf bin ich selbst.


    ach ja du hast 77 beiträge geschrieben bis jetzt................man sollte einen anderen titel von dir erwarten können in zukunft...........danke im vorraus
     
  5. #4 Yemenoezkurt, 04.07.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Danke für die Aufkärung das unterste habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden Schokoriegel mit den 77 Beiträgen und anderer titel sorry
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Überschrift ist nicht gerade optimal gewählt. Bitte zukünftig aussagekräftigere Überschriften wählen.

    Das wollte Riegler dir mitteilen.
     
  7. #6 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    du hast nun 79 posts geschrieben also solltest du auch in der lage sein bei deinem nächsten thema einen titel zu wählen der auch zum thema paßt. hast du mehrere fragen dann mach mehrere themen auf aber wie sollen wir jemals nach nem thema suchen wenn die titel lauten

    - hab ne frage
    - mehrere fragen
    - bin neu hab ne frage
    - dumme frage


    usw.
     
  8. #7 Yemenoezkurt, 04.07.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Achso null problemo
     
  9. #8 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    schön wenn man sich so gut versteht wie wir zwei grad ....gelle...........
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Yemenoezkurt, 04.07.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    KLARO!
     
  12. #10 WongFeiHung, 04.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    du wirst´vom training nicht fettere kann aber so wirken.
    weil deine muskeln unte dm fettpolster wachsen bedeutet j musulöser du wirst desto massiger wit du doch solange du eine fettschicht über den muskel hast wird vorangig dies gesehn
     
Thema:

einige Fragen

Die Seite wird geladen...

einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen eines Anfängers

    Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...
  2. Vorstellung und einige Fragen

    Vorstellung und einige Fragen: Hallo. Mein Name ist Adrian und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen und allgemein bin ich sehr motiviert,...
  3. Einige Fragen

    Einige Fragen: Hallo Forum bin neu hier und auch noch nicht lange beim Kraftsport Habe einige Fragen Welche Möglichkeit habe ich daheim Trizeps zu...
  4. Hallo Zusammen :) Einige Fragen

    Hallo Zusammen :) Einige Fragen: Erstmal ein herzliches Hallo ! Ich bin neu hier.. zu meiner Person bin 23 Jahre alt 176cm groß 74kg schwer und hab einen KFA von ca 15% Hab...
  5. Feintuning am EP und einige Fragen zum Training

    Feintuning am EP und einige Fragen zum Training: Hallo zusammen, auf Empfehlung eines Freundes hin, habe ich mich hier angemeldet, da er mir auch nicht so ganz weiterhelfen konnte, obwohl er...