Einnahme-dosierung von Aminos

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von peacemaker88, 29.03.2008.

  1. #1 peacemaker88, 29.03.2008
    peacemaker88

    peacemaker88 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwingenberg
    Hallo,
    habe gerade in einem Buch gelesen das man vor dem Training
    ca.10.500mg=10,5g Aminosäuren zu sich nehmen soll und nach dem Training ca. 6.000mg=6g.

    Unteranderem sagten sie noch das in einer Studie
    das der Aminosäurentrasport in die Muskulatur bei einnahme vor dem Training höher wäre als nach dem Training.


    was haltet ihr davon? weil ich kannte es sonst immer so das man nach dem Training mehr nehmen soll als davor.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 29.03.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also aminos nach dem train halte ich nicht soviel von, hier sollte man ein wheyshake trinken der enthält auch aminos und ist meist noch hoch angereichert mit bcaas - haste also genug.

    vor dem training ist evtl. sinnvol - verzögert ja auch den katabolen prozess.
     
Thema:

Einnahme-dosierung von Aminos

Die Seite wird geladen...

Einnahme-dosierung von Aminos - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  4. Protein , Aminosäure , Schilddrüse

    Protein , Aminosäure , Schilddrüse: Hallo Leute, vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen. 3 Shakes...
  5. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...