Einnahme von Creatin Kautabletten

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von imolaktm, 03.10.2013.

  1. #1 imolaktm, 03.10.2013
    imolaktm

    imolaktm Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ganz im Westen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2009
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu in diesem Forum!

    Seit ein paar Minuten!

    Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde die Verzehrempfehlung etwas verwirrend.

    Da es seitens des Herstellers Kau-und/oder Lutschtabletten sind,verstehe ich nicht so ganz,warum ich diese Teile mit
    viel Flüssigkeit einnehmen soll?? :confus:

    Kann es denn heissen,daß man die beim Lutschen trinken soll??
    Eigentlich eher ungewöhnlich! Oder :confused:

    Bestimmt hat hier jemand erfahrung damit und kann mir etwas dazu sagen!?

    Gruß
    Achim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen!

    Wie nimmste das denn ein, und wann? Am besten nachm Sport mit Dextrose/Maltodextrin in den Wheyshake und an freien Tagen dann morgens. Würde immer genug trinken damit kein Creatin im Mund zurückbleibt und sich abbaut.

    Fürs näöchste mal kauf einfach Pulver, die Tabletten lassen sich zwar schön dosieren sind aber unverhätnismäßig teuer.

    Lieben Gruß

    Edit: Schau mal, hab ich gefunden:

     
  4. #3 imolaktm, 03.10.2013
    imolaktm

    imolaktm Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ganz im Westen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2009
    Hey Colin,
    danke für Deine Antwort!

    Momentan nehme ich 3 Caps am Tag,wobei ich mir nicht sicher bin,ob das auch für die trainingsfreien
    Tage gilt!!??

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe,soll man hauptsächlich nach den Caps trinken,damit keine Reste im Mund zurückbleiben. Okay. :-)

    Die Pulverform werde ich demnächst versuchen. Habe da auch schon mal gehört,daß die besser wirken sollen!

    Danke nochmals für Deinen Tip und die Veranschauung!!
    Das Creatin in Pulverform,kann ich dann auch in den Weight Gainer geben,mit zusätzlich Malto?

    Habe ich das richtig verstanden :confus:
    Weight Gainer nehme ich jetzt auch zusätzlich,da ich als Hardgainer schwer zunehme. :-(

    Gruß

    Achim
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja, jeden Tag die gleiche Menge Creatin. 3g als Dauereinnahme reichen.

    Und Creatin allgemein immer mit Dextrose oder Whey oder beidem zusammenmixen damits schnell aufgenommen wird.

    Wenn der Weightgainer Fett enthält, dann nicht miteinander mixen. Sonst geht es aber klar.

    Lieben Gruß
     
  6. #5 Hantelfix, 04.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es geht nicht ums Verzehren, sondern darum, dass das Kreatin im Magen verabeitet werden kann. Das geht besser, wenn viel Flüssigkeit im Magen ist. ;)

    Thema verschoben...
     
Thema:

Einnahme von Creatin Kautabletten

Die Seite wird geladen...

Einnahme von Creatin Kautabletten - Ähnliche Themen

  1. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  2. Creatin einnahme

    Creatin einnahme: So Leute ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich 1,85 groß und wiege gerademal 53 kg ich trainiere seit einem Knappen jahr zuhause. Hab mich...
  3. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  4. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?
  5. Creatin einnahme Empfehlung

    Creatin einnahme Empfehlung: Da ich in 2-3 Monaten einen Sporttest vor mir habe habe ich mich entschieden eine Creatin Kur noch vorneab anzusetzen. Es handelt sich hierbei...