Einnahme von Creatine

Diskutiere Einnahme von Creatine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Du willst es aber echt wissen, was ? :roll: :biggrin: :knuddel: Werde die Tage nochmal mit Fraggles kabbeln, der sollte mir das ganz genau sagen...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du willst es aber echt wissen, was ? :roll: :biggrin: :knuddel: Werde die Tage nochmal mit Fraggles kabbeln, der sollte mir das ganz genau sagen können
     
  2. #22 Pullface, 30.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jah wenn´schon denn´schon :mrgreen: Hast eben mein Interesse geweckt mir dem Temperaturkrempel :biggrin:

    @Fixchen - joa , könnte mir das auch gut vorstellen .... nur wie mag wohl solch pi-warmer Traubensaft schmecken :roll:
     
  3. #23 Dante2K, 30.09.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    glühwein ohne alkohol :D
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So ist´s recht. Immer schön zu sehen, wenn einer reges Interesse für die Materie zeigt und nicht nur nach ´ner "schnellen Lösung" sucht :respekt:
     
  5. #25 Dante2K, 01.10.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    also wäre es ratsam creatine jedesmal mit 700ml warmen traubensaft zu trinken?
    frag mich wie man so viel warmen traubensaft trinken kann? :roll:
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da eine gabe max. 3-5g kreatin(gehäufter teelöffel) sind reichen 200-300ml traubensaft aus.

    und die vorteile von warmen saft sind meiner meinung nach sowieso nur theoretischer natur.
     
  7. #27 Dante2K, 01.10.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    und während der aufladephase sind es bei 20 gramm creatine ca. 2 liter ? :confused:
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    20g :arrow: 4 gaben a 5g :arrow: siehe oben :wink:
     
Thema: Einnahme von Creatine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin einnahme mit traubensaft warm

    ,
  2. Creatin mit war

    ,
  3. warmer traubensaft

Die Seite wird geladen...

Einnahme von Creatine - Ähnliche Themen

  1. Creatineinnahme

    Creatineinnahme: Guten Tag. Ich nehme nun schon seit einigen Monaten Creatin ( auch mit Pausen) und wollte fragen, ob es einen unterschied macht ob ich das...
  2. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  3. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  4. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  5. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...