Einnahme von Gainer und Protein-Shakes

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von daakki, 18.02.2007.

  1. daakki

    daakki Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Bitte nicht gleich sagen, dass ich zuerst die Suchfunktion benutzen oder nach meinem Problem googeln soll - habe ich bereits getan und bin dabei auf sehr widersprüchliche Aussagen getroffen, welche mich verwirrt haben! Ich hoffe ihr könnt mir nun endgültig weiterhelfen...

    Wie der Titel schon sagt, nehme ich sowohl Gainer, als auch Protein-Shakes zu mir.
    An trainingsfreien Tagen einen Gainer am Morgen und einen Proteinshake zum Mittag und vorm Schlafen gehen.
    Die gleiche Prozedur auch an den Trainingstagen, nur dass sich bei den Shakes rund ums Training bei mir Fragen aufgeworfen haben.
    Bis jetzt habe ich immer den Gainer vorm Training und den Protein-Shake im Anschluss genommen.
    Jetzt höre und lese ich aber immer öfter, dass dies falsch sein soll und ich das lieber umgekehrt machen sollte. Teilweise wurde mir auch schon gesagt, dass ich die beiden Drinks mixen solle.

    Ich denke eigentlich nicht, dass man von richtig oder falsch reden sollte, aber ich hoffe ihr könnt mir sagen, welche Variante evtl. effektiver ist?!?
    Und wo wir schon dabei sind, ist meine sonstige Einnahme der Drinks in Ordnung oder sollte ich da auch lieber was umstellen?!?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einnahme von Gainer und Protein-Shakes

Die Seite wird geladen...

Einnahme von Gainer und Protein-Shakes - Ähnliche Themen

  1. weight gainer einnahme

    weight gainer einnahme: hallo! wollte mal wissen, wie lange ich warten muss, wenn ich morgens einen weight gainer nehme, bis ich wieder was essen kann (sollte) danke...
  2. Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA

    Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA: Hallo, könnt ihr mir mal bitte eine optimale Einnahmeempfehlung der 3 Stoffe geben?!?! Danke!
  3. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  4. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  5. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...